Manfrotto 5002BL Nano Plus Stand

9

Lighting Stand

  • With an adjustable leg that allows vertical alignment on uneven ground
  • Includes 16 mm pin with 3/8" thread, as well as a removable 1/4" thread adapter, with which a variety of lighting equipment can be securely attached
  • Maximum load: 4.0 kg
  • Maximum height: 197 cm
  • Transport height: 52 cm
Type de pied Light stand
Support Spigot 16 mm (5/8")
Incl. Bar No
Crank No
Height (m) 1,97 m
Max Load (kg) 4,0 kg
available since December 2019
Item number 475316
sales unit 1 piece(s)
Max Height (m) 1,97 m
69
Including VAT; Excluding €15 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Conforme à mes attentes
Aeroplanino 13.07.2020
Super accessoire. A les inconvénients de ses qualités. Léger, pratique, facile à monter. Quelques cm en plus aurait été parfait.
quality
stability
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
L
Genau wie erwartet - Beim Handling hätte ich eine Idee
Litschi 17.03.2021
Geholt habe ich mir das Stativ für den Ausseneinsatz zur Aufnahme von Audio-Atmos mit einem Rode NT4 Mikrofon in einem passenden Rycote Windkorb.

Das Stativ soll also stabil sein, da das NT4 ja etwas schwerer ist. Daher habe ich mich für dieses Modell entschieden, obwohl man die Standbeine nicht wie bei anderen Modellen abnehmen kann. Aber man kann nicht alles haben, und für Atmos muss man ja nicht boomen.

Dafür hat es im Transportzustand eine geringe Länge, das wiederum ist sehr praktisch, da ich ja erst einmal alles zum Einsatzort bringen muss. Da hilft die kompakte Länge.

Die Verschlüsse sind alle zum Schrauben, das ist für mich OK, wer Schnellverschlüsse sucht, ist hier falsch.

Lediglich bei der Befestigung vom Mikrofon hätte ich einen Schnellverschluss lieber als den Schraubverschluss. Aber um fair zu bleiben: Das ist eigentlich ein Stativ für Beleuchtung, also schaue ich mich um einen Schnellverschluss zum Aufsetzen des Windkorbes um und Abzug gibt es hier keinen.

Die Verarbeitung wirkt sehr robust und stabil, ich habe das NT4 im Windkorb aufmontiert, ein kompaktes Ensemble.

Für mich eine gute Lösung.
quality
stability
handling
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
j
très bien !
jimipoo 05.07.2020
léger, solide et très stable.. me sert pour mon couple ORTF Schoeps pour faire des ambiances !! parfait
quality
stability
handling
0
0
Report

Report