9.solutions Double joint arm short

7

Double joint arm / short

  • Short version with 360 mm
  • Max. Carrying capacity: 14 kg
  • Ball joints on both ends
  • The locking is via a point clamping mechanism
  • Each ball joint has a 5/8 "bolt with a 3/8" -16 female thread
  • Easy locking of lamps, cameras, monitors and a variety of devices at any angle
  • Weight: 680 g
  • Fittings: 2x 5/8 "spigot with 3/8" -16 threaded bush
Available since December 2015
Item number 373536
Sales Unit 1 piece(s)
82
Including VAT; Excluding €15 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

7 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

4 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
9.solutions Arm
Kriskros 25.09.2018
Ich habe den 9. Solutions Arm auf Tour als Bildschirmhalterung genutzt und bin sehr zufrieden. Er hält den Bildschirm zuverlässig und lässt sich sehr fest anziehen, so dass der Bildschirm nicht absinkt.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Qualität mit eigenwilligem Design
Femaleart 26.07.2022
Junge-Junge, der 9. Solution Double Arm ist nun wirklich der massivste gleichwohl schönste und leichteste Gelenkarm den ich mir bislang angeschafft habe. Das Teil hält unverwüstlich auch meine schwersten Leuchten und das bei einem wirklich erstaunlich leichtem Gewicht! Dieses dunkle Taubenblau als Identifikation ihres Produkte Sortiments sieht in echt viel schöner aus und hebt alle Produkte vom Rest der Konkurrenz ab. Im Vergleich zum Manfrotto Friktionärmchen kriegt man hier wirklich alles geliefert was man fürs Studio kauft. Bin wirklich angenehm überrascht.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
Deutlich robuster als der Mitbewerber
GUMA 02.04.2019
Nachdem 2 Magic Arms kaputt sind, ist dieses Teil sehr vertrauenserweckend.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
L
Wer braucht Manfrotto
Leidenschaft 17.06.2023
Ich habe viele dieser Arme in Verwendung, warum?
Extrem sauber und komplett aus Metall gefertigt.
Hervorragende Tragkraft.
Super flexibel, das Einstellen von Winkel und Festigkeit ist immer einfach.
Mein persönliches Highlight an diesen Armen ist der Verstellhebel, den man nicht nur um die Längsachse des Rohrs sondern auch wie eine Ratsche frei um sich selber drehen kann (einfach vorher leicht rausziehen).
Da hat sich jemand Gedanken gemacht und nachhaltig abgeliefert.
Zsm. mit der Savior Stud Clamp einsame Spitze!
Ich bin seit dieser Lösung 9.Solutions Fanboy
quality
0
0
Report

Report

YouTube on this topic