A sütik segítségével igyekszünk a legjobb vásárlási élményt biztosítani, minden, ezzel járó előnnyel együtt. Ezek közé tartoznak például a a személyre szabott hirdetések és akciók, valamint a preferenciák mentése. Ha ezzel nincsenek fenntartásaid, kérjük, egyszerűen csak add meg beleegyezésed a sütik preferenciákat, statisztikákat és marketinget érintő használatára a „Rendben!” gombra kattintva. (összes mutatása). A jóváhagyásodat bármikor visszavonhatod a sütik beállításainál (itt).
Megjegyzés: Mivel szeretnénk megakadályozni, hogy az értékelések szóbeszéden, hiányos ismereteken alapuljanak, vagy rejtett reklámok legyenek, csak valós ügyfeleink számára tesszük lehetővé értékelések írását, akik valóban tőlünk vásárolták meg a terméket.
A bejelentkezést követően az ügyfélközpontban, a "Termékek értékelése" menüpont alatt megtalálsz minden terméket, amelyet lehetőséged van értékelni.
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
J
Wertvolle Basics für junge Musiker anschaulisch erklärt
Julius16 26.06.2014
Ich nutze die Fröhliche Klarinette Teil I zum ersten Mal.
Als Hauptwerk nutze ich momentan noch die Schneider und die Voggenreiter- Klarinettenschule.
Die Fröhliche Klarinette dient mir also momentan als wertvolle Ergänzung. In dieser gerade für junge Schüler sehr bildlich und spielerisch dargestellten Schule werden Basics wie zum Beispiel Atmung, Ansatz, Notenwerte und alles rund um die Klarinette und die Theorie kurzweilig, einfach und lehrreich erklärt.
Als einzigen Nachteil sehe ich die Abfolge der Töne die erlernt werde. In der Fröhlichen Klarinette wird mit den Tönen c´, d´ und e´begonnen. Gerade für ganz junge Schüler ( wie in meinem Fall) finde ich es schwierig, die kleinen Finger auf die große Klarinette zu sortieren. Die Voggenreiter und Schneider ist im Gegensatz schlicht und allgemein gehalten und spricht somit ein großes Altersspektrum an. Diese beginnt auch mit den Birnentönen was meines Erachtens angenehm ist.
Was mir noch bei der fröhlichen Klarinette fehlt sind mehr ausführlichere Fingerübung nach jedem neuen Ton.
Abschließend möchte ich trotzdem diese Schule empfehlen für junge (4-8 Jahre) Anfänger. Als Begleitwerk finde ich diese Schule ausgesprochen super und ich werde mir auch die anderen Teile zulegen.
Bei meinem nächsten Anfänger werde ich diese Schule als Hauptwerk nutzen und die Voggenreiter und Schneider weiterführend und als Ergänzung