LD Systems U308 BPW

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UHF Radio system with body-pack and microphone for wind instruments

  • Radio frequency band: 823 - 832 MHz and 863 - 865 MHz
  • 12 Selectable channels
  • Up to 6 systems can be used simultaneously
  • Transmission power: 10 mW
  • ASC infrared synchronization of transmitter and receiver
  • Squelch with pilot tone
  • 10 h Transmitter run-time with two AA batteries
  • Receiver in sturdy metal housing
  • Suitable rack mounting kits: Article Nr. 452686 and Article Nr. 407645 (both not included)
katalógusunkba bekerült: Június 2019
Termékszám 452701
mennyiségi egység 1 darab
Channels Instrument Microphone 1
Transmission System Analog
Frequency 823 MHz – 865 MHz
Receiver Type Stationary
Frequency display Yes
Removable antenna No
Accu Transmitter No
Charging System No
Diversity 1
Transmitter Type Pocket Transmitter
Mic Model LD Systems
Transmission power in mW 10 mW
Selectable frequencies 12
Rackkit Optional
Output XLR
Receiver width in mm 210 mm
Receiver height in mm 43 mm
Receiver depth in mm 120 mm
Receiver weight in kg 0,7 kg
Mutass többet
94 100 ft
Minden ár ÁFÁ-val
Azonnal szállítható
Azonnal szállítható

A termék raktáron van és azonnal szállítható

Szállítással kapcsolatos tájékoztató
Díjmentes szállítás várható időpontja Kedd, 14.05. és Szerda, 15.05. közt.
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A támogatott frekvenciatartományokkal kapcsolatos tudnivalók

Itt láthatod a vezeték nélküli berendezés által támogatott frekvenciatartományokat, illetve azt, hogy melyik országokban lesznek ezek a frekvenciák a jövőben is elérhetők vezeték nélküli rendszerek számára.

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3 Ügyfelek értékelései

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2 Vélemények

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T
Funktioniert!
Tenorsub 30.12.2019
Das Funkmikrosystem wird bei mir in einer Funk'n'Soul Band (ziemlich laute Umgebung) am Alt- und Tenorsax verwendet. Bei uns werden zwei Monitorwege und noch zwei weitere Bläsermikros über „Funk“ genutzt, also insgesamt fünf). Auffallend ist schon mal, dass bei dem LD Systems der Sync sofort funktioniert hat (in der Band werden auch Funkmikrofone von Shure verwendet und bei den Kollegen hat es etwas länger gedauert, bis die Kanalwahl klar war).

Im Vergleich zu den beiden Kollegen ist auch der Sound an sich gut, zumindest definitiv nicht schlechter, obwohl es einiges preiswerter ist.

Überrascht bin ich allerdings davon, wie wenig gerichtet das Anklippmikrofon ist. Obwohl es eine „Niere“ ist, überträgt es doch ziemlich viel von der gesamten Umgebung. Gehe ich mit dem Sax zum Schlagzeug (oder drehe mich einfach nur dahin), kommt über den Sax-Kanal ziemlich viel Schlagzeug mit. Außerdem überträgt es auch mehr von den Klappengeräuschen vom Sax, als es bei den Nutzern der Shure MIkrofone der Fall ist. Das scheint eine Frage der Mechanik (die Befestigung am Trichter, was übrigens beim Tenor besser klappt als beim Altsax, da die Klipp-Greifer etwas zu lang sind und beim Alt so unten gegen den eigentlichen Becher stoßen) und der Aufhängung der eigentlichen Kapsel zu sein. Nur, bei der Lautstärke meiner Band, sind die Klappengeräusche eher unerheblich … .

Ach ja, es ist auch kaum windempfindlich, habe ich festgestellt.

Insgesamt kann ich es empfehlen. Aber Achtung: Der abgebildete Phantomspeiseadapter ist nicht Teil des Pakets!

Edit: Aufgrund meiner Nachfrage nach dem abgebildeten Phantomspeiseadabter habe ich den nachgesendet bekommen! Thomann: Top!

Der Pegel der am Empfänger rauskommt ist unglaublich hoch. Obwohl ich sowohl am Sender als auch am Empfänger alles sehr weit runtergedreht habe, kommt es (wenn ansonsten die normalen Bläsereinstellungen an dem Kanal am digital Pult eingestellt sind (also wie bei den anderen Funken der Bläser)), zu (digitalen) Übersteuerungen. Haben wir länger nach gesucht …
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Jelentem!

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