Höfner Club Bass Green Line

3

Electric Bass

  • Green Line
  • Full resonance body
  • Top: Solid spruce
  • Back and sides: flamed maple
  • Binding: Walnut
  • Neck: Maple
  • Fingerboard: Walnut
  • Scale: 760 mm (30")
  • Nut width: 42 mm
  • 22 Frets
  • Pickups: 2 Höfner Staple humbuckers
  • 2 Volume and 1 tone control
  • Pickguard: Walnut
  • Potentiometer knobs and pickup frame: Walnut
  • Classic Höfner trapeze tailpiece
  • Finish: ecological surface finish of waxes and oils
  • Colour: Natural
  • Incl. case
  • Made in Germany
katalógusunkba bekerült: Január 2022
Termékszám 534432
mennyiségi egység 1 darab
Colour Natural
Top Solid Spruce
Back and Sides Maple
Neck Maple
Fretboard Walnut
Frets 22
Scale Shortscale
Pickup System HH
Incl. Case Yes
Incl. Gigbag No
Neck Width 42,0 mm
Elektronic Passive
Mechanics Höfner
Mutass többet
1 267 442 ft
Minden ár ÁFÁ-val
Azonnal szállítható
Azonnal szállítható

A termék raktáron van és azonnal szállítható

Szállítással kapcsolatos tájékoztató
Díjmentes szállítás várható időpontja Csütörtök, 2.05. és Péntek, 3.05. közt.
1

3 Ügyfelek értékelései

4 / 5

A termékek értékeléséhez kérjük, jelentkezz be.

Megjegyzés: Mivel szeretnénk megakadályozni, hogy az értékelések szóbeszéden, hiányos ismereteken alapuljanak, vagy rejtett reklámok legyenek, csak valós ügyfeleink számára tesszük lehetővé értékelések írását, akik valóban tőlünk vásárolták meg a terméket.

A bejelentkezést követően az ügyfélközpontban, a "Termékek értékelése" menüpont alatt megtalálsz minden terméket, amelyet lehetőséged van értékelni.

tulajdonsagok

hangzás

kivitelezés

3 Vélemények

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
T
Einfach unglaublich schön
Tobias957 22.08.2023
Habe mir nach langem Überlegen diesen unglaublich schönen Bass gegönnt. Ursprünglicher Auslöser war meine Suche nach einem sehr viel leichterem Instrument als mein bisheriger Fender Jazz Bass (Rücken… :-). Da ist dieser Bass wirklich unschlagbar. Man spürt sein Gewicht nahezu gar nicht. Als er dann ankam war ich total überrascht wie schön und sauber ein Instrument gearbeitet sein kann. Man muss ihn einfach selbst in der Hand gehabt haben. Zu beschreiben ist das einfach nicht. Der Klang ist ebenso beeindruckend. Voll und satt. Allerdings mit weniger Sustain als man das als Bassist normalerweise vielleicht gewohnt ist. Überhaupt ist die Korpusform, das geringe Gewicht und der kurze Hals schon sehr gewöhnungsbedürftig. Es ist einfach ein völlig anderes Spielgefühl und Instrument als ich es bisher gewohnt war. Die Suche nach einem Gurt hat deshalb auch wirklich lange gedauert bis ich zufrieden war. Bin am Ende bei einem sehr leichten flachen von Taylor gelandet. Was gibt es sonst noch zu sagen? Der Koffer ist sehr praktisch und hält einiges aus. Die eingebauten Security-Locks habe ich durch welche von Schaller ersetzt. Mit denen komme ich einfach sehr viel besser klar. Saiten sind die Höfner-Flatwounds. Abzüge bei den Features gibt es für die fehlenden Side-Dots. Diese konnte ich aber mit einem kleinen Bohrer und etwas Modellbau-Farbe nachträglich ergänzen. Auch schade, dass es nicht die original Hofner Club Bass Poti-Schaltung gibt. Die Green Line hat nur die 3 Dreh-Potis. Insgesamt aber eine mega-schöne und lohnenswerte Investition. Ich würde ihn mit den entsprechenden Verbesserungen auf jeden Fall weiter empfehlen
kivitelezés
tulajdonsagok
hangzás
0
0
Jelentem!

Jelentem!