Thomann Guitar Set G13 Sunburst

• sound
  • quality
Für Einsteiger perfekt
Fabian M, 26.11.2009
Auf der Suche nach einem günstigen Einstieg in die Welt des Gitarrenspielen war ich so ziemlich überall, wo man nur entfernt Gitarren beziehen konnte. Meine Suche nach einem guten Preis-/Leistungsberhältniss fand (wie schon so oft) bei Thomann ein Ende.

Gleich nach dem ersten halten der Gitarre fiel mir auf, dass die Lackierung zwar nicht ganz perfekt war, und die Bundstäbchen teilweise minimal(!) überstanden. Jedoch passte das Gesammtbild einfach, von der verchromten Hardware bis hin zum tollen Gewicht der Gitarre. Gleich mal angehört und für den Preis dann auch nicht mehr lange überlegt - Als Bundle einpacken lassen und ab damit nach Hause. Hab die Gitarre jetzt seit fast 2 Jahren und bin eigentlich immer noch zufrieden damit. Einzig die Bundstäbchen weißen mittlerweilen tiefere Rillen (tiefe E-Saite) auf...

Fazit:

Pro:
+ Sehr, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss
+ Sehr guter Sound
+ großes Spektrum der Einsatzmöglichkeiten
+ Aussehn

Contra
- Teilweiße die Verabeitung
- Richtig Bühnetauglich - eher weniger

Also für Anfänger eine dringende Kaufempfehlung, wenn man nicht gleich mehrer hundert Euro ausgeben will.

Update 2015:
So, mittlerweile nenne ich die Gitarre nun seit 8 Jahren mein Eigen. In letzter Zeit hatte ich die Gitarre dann schließlich immer weniger in den Händen (mit der Zeit und der Erfahrung steigen nunmal auch die Ansprüche) - allerdings war das gute Stück meine erste Gitarre, von der trennt man sich bekanntlicherweise recht ungern. Verkaufen kam also nicht in Frage, zum Einstauben war sie mir dann auch zu Schade...
Deshalb entschied ich mich, nicht zuletzt aufgrund der eigentlich soliden Basis der Gitarre, dazu etwas Geld in die Hand zu nehmen und die Gitarre meinen Wünschen entsprechend anzupassen. Letztlich wurde eigentlich alles ausgetauscht, was nicht fest mit dem Hals oder Korpus verleimt war. Mittlerweile werkeln drei Fender Tex Mex SingleCoils in der Gitarre, die Bünde wurden neu abgerichtet und die Seitenlage, Intonation und die Halskrümmung wieder richtig eingestellt.

Nach einer Investition von knapp 300¤ (ja, nennt mich verrückt) mauserte sich die Harley Benton wieder zu einer meiner Lieblingsgitarren. Klanglich braucht das gute Stück sich, meiner Meinung nach zumindest, nicht hinter den wesentlich teureren Konkurrenten verstecken.

Zum Schluss bleibt eigentlich nur zu sagen, dass ich beim Kauf der Gitarre NIE im Leben auch nur einen Gedanken daran verschwendet hätte, dass mich ein Produkt der Thomann-Hausmarke wirklich so lange begleiten und immer wieder zu begeistern weiß! In meinen Augen spricht das deutlich für die gute Grundqualität der Gitarre - trotz Leimholz! Von mir aus daher eine absolute Kaufempfehlung für die HBST20 :)

Send report
fr Original review (Show translation)
Bonne guitare pour debutant
Nicolas101, 04.08.2013
Seul défaut est le son et le manuel en allemand Mais sinon excellant rapport qualité/prix. Vivement conseiller pour débuter. J'ai débuter avec celle la il y a maintenant plus d'un ans.

Send report
fr Original review (Show translation)
Thomann Guitar set G13
Alain3610, 11.04.2015
Un guitare pour débuter mais l'ampli est faiblard pour une bonne restitution des sons

Super Spielbar
Albosch, 29.03.2015
Habe dieses Set für den Sohn von Freunden besorgt - spiele selber wesentlich
teurere Gitarren - Erstaunlich: Für ein Instrument dieser Preisklasse unfassbar gut spielbare Gitarre!

Durschschnittliche Verarbeitung aber Mega-Sound
Kurt G., 06.05.2010
Die MS15 ist eher bescheiden verarbeitet. Nicht so dass es einem ins Auge springt. Der Lack ist an einigen Stellen mit Einschlüssen und das Schlagbrett verspannt eingeschraubt. Der Hals fühlt sich gut an, die Bundstäbchen könnten besser geschliffen sein. Das Holz ist an einigen Stellen (wo man es bei der Sunburst sehen kann bräunlich/grau) Auffällig ist dass die Gitarre für eine Strat relativ schwer ist.

Nach dem Auspacken machte sich Ernüchterung breit. Absolut nicht eingestellt. Saitenlage war auf maximal gestellt und der Hals leicht krumm. Ich weiß die Gitarre ist günstig, aber man könnte den Chinesen der 3.- Euro am Tag verdient schon 15 Minuten mit Einstellarbeiten beschäftigen. Nach der Einstellung Saitenlage akzeptabel (wenn auch nicht sensationell).

Aber jetzt: der Klang ist für diese Preislage wirklich der Hammer. Perlig, dynamisch wie es sich für eine Strat gehört. Dabei aber nicht mickrig dünn sondern mit schönem warmen Fundament. Clean ist natürlich die Stärke, schön auch für Blues oder leicht angezerrt. In vollem Drive gefällt sie nicht so, ist aber vielleicht meiner Vorliebe für Les Paul geschuldet.

Wäre die Verabeitung und die Saitenlage besser könnte die Gitarre auch weit mehr kosten.

Bühnentaugliche Einsteigergitarre
Mario aus F., 23.10.2009
Ich habe die Gitarre für meinen Sohn gekauft und war erstaunt wie leicht sie sich doch bespielen lässt. Mit dieser Gitarre könnte ich vom Sound und von der Bespielbarkeit her sofort einen ganzen Gig spielen (normal spiele ich Ibanez).

Die Verarbeitung ist ohne Tadel, einzig die Bundstäbchen könnten am Rand etwas besser abgeschliffen sein.

Die Stimmstabilität ist in Ordnung und die Bedienungselemente funktionieren einwandfrei.
Der Sound ist wie gesagt "amtlich" und lässt keine Wünsche offen. Man kann gar nicht recht glauben, dass der Korpus nicht aus Massivholz ist, da es dem Sustain kaum was anzuhaben mag.

Fazit: Überraschend gute Gitarre zum unschlagbaren Preis!

Viel Spass für wenig Geld
Ingo Nowacki, 08.10.2011
Nach fast 20 Jahren als Drummer und einer 6-jährigen Schaffenspause habe ich mich aus einer Laune heraus entschieden, mal zur Gitarre zu greifen. Als Anfänger - auch wenn ich mit 15 bereits ein Jahr Gitarrenunterricht hatte - entschied ich mich nach längerem Suchen und Lesen von Erfahrungsberichten für die Harley Benton HBMS15 im Set mit Verstärker, Kabeln usw.

Der Versand ging superschnell, innerhalb von zwei Arbeitstagen war alles bei mir zuhause. Der erste Eindruck nach dem Auspacken war sehr positiv, die Gitarre ist top verarbeitet, keinerlei Einschlüsse im Lack und sie sieht wirklich sehr schön aus. Auch wenn es hier blöd klingt, eine Gebrauchsanweisung für die Gitarre hat mir als Anfänger gefehlt (wie wirkt der 5-Positionen-Schalter und die beiden Tone-Regler), und so versuche ich derzeit, mich übers Internet bzw. mit einer Anfrage beim Thomann-Service-Center und via Trial-and-error zu helfen.

Sehr enttäuscht bin ich von der Qualität des Gitarrenkabels und dessen Sound. Abhilfe schaffte hier gestern ein beim lokalen Dealer gekaufte Sommer-Cable SP-17-0300 Spirit für 18,90. Deutlich teurer als das sssnake-Kabel des Sets, aber mit einer unglaublichen Klangverbesserung der gesamten Kombi. Hier vielleicht den Hinweis und die Bitte an das Thomann-Team, ein ordentliches Kabel zu verwenden und das Set ein paar Euro teurer zu machen. Es ist wirklich nicht zu beschreiben, welchen Klang das neue Kabel rausholt.

Ansonsten bin ich nach einer Woche top zufrieden mit dem ganzen Set. Die Gitarre ist wie gesagt, super verarbeitet (sofern ich das als Anfänger beurteilen kann), der Verstärker mit seinen 20 Watt klingt für meine Begriffe sehr ordentlich und bringt auch die entsprechende Lautstärke mit, wenn man das möchte. Natürlich kann man das Ganze nicht mit einer original Fender Stratocaster und einem Marshall-Amp vergleichen, aber man vergleicht ja auch nicht Äpfel mit Birnen, oder???

Für alle, die wie ich das E-Gitarrespielen erlernen möchten und nicht gleich Unsummen ausgeben wollen, kann ich das Set nur wärmstens empfehlen. Also, keine Scheu und ran an die Saiten.

handling
Für Anfänger geht es kaum besser
Wiltert, 29.07.2011
Nach 100 Jahren, die ich ohne Gitarre verbracht habe, weil mich die "Mundorgel" in Kombination mit völlig unsystematischem Unterricht absolut verschreckt hatten, habe ich mir dieses Set einfach mal gegönnt. Wenn es doch seinerzeit schon so etwas zu diesem Preis gegeben hätte! Kurz und gut: Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Der Fun-Faktor auch nicht. Allerdings würde ich doch das nä. Mal ein paar Euros mehr raustun und ein Set mit einem noch etwas kräftigeren Amp. nehmen ... ;-))

Super Preis Leisdung
Thomas eckhardt, 12.11.2011
Also ich habe mir das set von meine Erste eigen verdienten geld gekauft und ich kann nur sagen es wahr kein Fehler
die Gitarre Klingt für denn Preis Sehr Gut
der Verstärker ist für anfänger die spaß haben an reglern rum zu drehen spaß habe perfekt da keine an leitung bei liegt wie mann ihn einstellt
Das zubehör ist alles sehr Gut
Die Gitarre hatt für mich obtisch keinen markel alerdings fehlte eine schraube des Sattelreiters aber das ist kein proplem gewesen da Thomann ein tag nach mein reklamation das Fehlende teil zu gesand hatte
also im Großen und Ganzen sag ich sehr gutes instrumend für denn preis und nicht lange überlegen sondern kaufen

Angenehm überrascht
Michael760, 27.10.2009
Ehrlich gesagt war ich anfangs eher skeptisch, ob ich für den Preis überhaupt etwas Spielbares bekomme. Und dann dieser gelinde gesagt scheußliche Headstock auf dem Foto auf der Website! Ich war allerdings sehr angenehm überrascht, als ich das gute Stück auspacken durfte.

Der Headstock entsprach ja doch dem Original !!! (Wer will schon so ein seltsam geformtes Teil wie auf dem Bild!) und auch sonst machte das ganze Instrument einen durchaus wertigen Eindruck. Ok, Lack und Feinschliff sind nicht absolut hundertprozentig, aber im Verhältnis zum Preis schon ausgesprochen gut.

Die HBMS fühlt sich durchweg super an. Sie ist leicht, liegt einwandfrei in der Hand und läßt sich prima spielen. Die Elektrik funktioniert fehlerfrei, der Klang ist vielseitig, angenehm und (natürlich immer gemessen am Preis) überraschend gut.
Preis/ Leistung: sehr gut!

Verstärker
muman, 18.10.2009
· Assumed from Harley Benton HB-10G
Für den Einstatz zuhause und die Größe des Verstärkers geht das Teil voll in Ordnung. Wenige , übersichtliche Bedienelemente, auch für Anfänger hervorragend geeignet. Allerdings fehlen jegliche Effekte und schnickschnack. ALs Home-Übungsverstärker aber optimal.

Klasse Qualität zum unschlagbaren Preis
Jorrit K., 11.05.2012
War über die Qualität der Verarbeitung erstaunt. Die Gitarre sieht sehr gut aus (Holzmaserung des Furniers), ... Sie klingt nicht schlecht und ist gut bespielbar.
Bei Lieferung war Sie allerdings nicht gestimmt und auch noch nicht ganz bundrein. Nach dem Stimmen und der Korrektur der Seitenlängenveränderung war aber alles ok. Der Hals ist gerade und der Abstand der Seite von den Bünden in Ordnung.

Die Lackierung ist klasse.
Ich persönlich empfinde allerdings die Wirbel etwas zu leichtgängig. Durch leichte Berührungen der Wirbel können Sie sich verstellen.
Die Elektronik ist zu diesem Preis natürlich nicht der Oberhammer. Der Sound aber durchaus brauchbar.
Hab die Gitarre erstmal nur an mein TC Helicon Voiceplay GTX geklemmt um verschiedene Klangvariationen zu testen.

Wow!
Christian1337, 10.07.2010
Wie meine Vorredner schon sagten, ist diese Gitarre ein Preis/Leistungswunder.
Gerade als Einstiegsgitarre ist sie ohne Wenn und Aber empfehlenswert.

Allerdings hatte ich persönlich Probleme mit dieser Gitarre im Vollverzerrungsmodus, also High-Gain wie manche Extrem-Metal-Bands, der Sound hatte nicht ganz so viel Schmackes wie ich gerne hätte. Kann allerdings auch an meinem Verstärker oder meinen Effekten liegen, ist von daher nicht negativ anzumerken, da das meine persönliche Vorlieben sind.

Clean bzw. mit leichter Distortion ist die Welt absolut in Ordnung und das Geld 110%-ig wert. Bespielbarkeit geht auch absolut in Ordnung.

einfach nur pfusch!
Bassrevo, 23.05.2010
Ich wollte zum Einstieg in die Welt der Egitarre mir nich gleich die teuerste american deluxe stratocaster holen, und dachte ich spar erstmal und Versuch mich an der hier. Am Anfang war alles schön und gut es gab nichts besseres für mich. doch dann fing der Pfusch an... die vibratobridge entfernte sich innerhalb von wenigen Tagen fast 3 cm vom Schlagbrett!!
nach 3 wochen ist der Hals völlig durchgebogen.

Die Mechaniken sind schrott manchmal vibrieren die Drehknöpfe auch mit, schöner nebensound beim clean spielen... Sattel schlecht gefräst mit Überbleibseln (dh. es hängen noch kunststofffetzen dran) Griffbrett => Pfusch Bundreinheit gibt es nicht.

Pickups... mid und hals nicht bespielbar unglaublich bassig. aber relativ ok.. Schutzfolie von Schlagbrett auch Pfusch. wenn ich sie schüttele klappert es. Ich empfehle vielleicht lieber mit Fendertochter squier oder Ähnlichem anzufangen um sich so etwas zu ersparen.

Für kleines Geld eine "brauchbare" Gitarre
Stratoblaster4711, 05.12.2011
Für den Betrag ist die Gitarre über meinen Erwartungen gewesen. Sie hat eigentlich soweit gestimmt in der gesamten Justage, es waren nur noch geringe Korrekturen nötig. Auch die bemängelten Stege sind nicht so scharfkantig, wie ich es zuvor über diese Gitarre gelesen hatte, und bewegen sich durchaus im akzeptablen Bereich.

Die Stimmstabilität ist jedoch nicht wirklich gut, die Saiten verlieren schnell ihre Stimmung, und müssen reihum mehrfach nachgestimmt werden bis man sauber spielen kann. Da half zum einen das entfernen des Tremolo-Hebels, zum andern auch etwas Graphit-Fett am Sattel.
Das Masse-Kabel an den Zug-Federn des Tremolos habe ich neu gelötet, dadurch wurde das Brummen geringer. Der restliche Brumm basiert auf den Single-Coil Abnehmern, die eben sehr empfindlich auf Brumm-Quellen in den nächsten 1 bis 2 Metern reagieren.

Die orginalen Saiten habe ich sehr schnell durch 022 Fender-Saiten ersetzt. Danach war die Gitarre weitaus besser bespielbar wie mit den orginalen Saiten. Das mitgelieferte Gitarren-Stimmgerät ist aber relativ schlecht zu bedienen. Es ist nur wild am springen, und man hat es mit diesem Stimmgerät relativ schwer die Gitarre ordentlich einzustimmen. Ein stimmen nach Gehör über die A-Saite geht dort meist schneller und auch weitaus exakter.

Wenig Preis aber viel E-Gitarre
Bruno P., 26.06.2010
Harley Benton HBMS15SB : Erstmal war die Lieferung von Thomann wieder einmal blitzschnell da , es sollte eigentlich nur eine Zweitgitarre sein doch sie ist für mich nun eindeutig mehr :

Features = Die Features sind eigentlich echt super , es gibt nur einen Mangel auf 3 der 5 Kanäle des %weg Schalters ist ein leises rauschen zu hören aber das ist eigentlich nicht sehr problematisch . Ansonsten Top !

Sound = Der Sound ist für eine Gitarre von dieser Preisklasse echt super , die drei Singelcoils klingen glasklar nur für Metal oder ähnliche Musik eignet es sicht nicht so gut , jedoch ist es wirklich ein extrem guter sound . Ich würde vielleicht anstatt die drei Singelcoils drin zu lassen lieber einen Humbucker im Singelcoilformat einbauen lassen , dann kann man sogut wie alles auf dieser Gitarre spielen . Jedenfalls nachdem die Seiten eingespielt sind und man einen guten Verstärker benutzt . Also = 1A

Verarbeitung = Die Verarbeitung ist gut nicht perfekt aber wirklich gut . außer ein paar kratzern am Hals ist bei mir nichts zu bemängeln gewesen . Also für diese preisklasen wirklich top

Aussehen : Was soll man da noch sagen ein echter Hingucker halt , grade in Sunburst ist es ein Augenschmaus . Top !!

Also für alle Anfänger die nicht so viel Ausgeben wollen , aber trotzdem in den Genuss eines Saftigen Sounds , einer guten Verarbeitung und einem super Aussehen einer E-Gitarre kommen Wollen = SCHLAGT ZU !!

Harley Benton
Marcel93, 26.12.2009
Gute Gitarre! Für Anfänger wie mich gut zu empfehlen. Die gitarre lässt sich gut stimmen und spielen. Leider hat die Gitarre auch ein paar Macken die sich aber nach kurzer Kontrolle bestimmt beheben werden.

quality
Jeder fängt mal klein an
C$G1, 25.10.2011
Kann den anderen Berichten nur zustimmen, was das Pro und Kontra angeht. Habe sie mir bestellt, weil ich mit dem spielen anfangen wollte. Da ich aber für den Anfang nicht all zu viel ausgeben wollte entschied ich mich für die HB. Jeder fängt halt mal klein an! Die ersten Töne klangen auf jedenfall nach Strat und machen Lust nach mehr. d.h. üben üben üben......... Später folgt auf jedenfall eine Echte !

TIPP: Wer einen Gitarrenbauer(o. verkäufer) kennt, der sollte sich die Gitarre einstellen lassen ! Halskrümmung, Saitenlage + höhe ....... ist besser ! hat die spielbarkeit und den Klang etwas verbessert. Trotzdem, für das Preis/leistungsverhältnis TOP.

Genial!!
Erwin L., 12.12.2009
Ich hab diese Gitarre bestellt da sie Kostengünstig ist und ein Weinachtsgeschenk für einen guten Freund ist.

Vom Äußeren her ist sie sehr gut, sprich keinerlei lackschäden oder sonstiges. Sie sieht auch viel besser als auf der Abbildung aus. Vom gewicht her ist sie nicht grad die leichteste, aber zu schwer ist sie auch nicht.

Die Verarbeitung am Hals ist auch sehr gut, nur dass man die Bundstäbchen etwas nachbearbeiten sollte, weil es doch nach einiger Zeit unangenehm an den Fingern sein kann. Der Sound ist auch sehr gut wobei sie nicht für Metal allzu gut geeignet ist. Selbst der Cleansound ist auch sehr gut.

Wenn man sich als Anfänger eine gute Gitarre für wenig Geld holen möchte, dann ist diese hier genau richtig.

Kurzzeitgitarre
Philip aus H., 27.08.2011
Anfangs konnte man sie noch gut bespielen aber die zeit und das viele spielen haben sich bemerkbar gemacht. Die Bünde sind runter, was eine hohe saitenlage erfordert (sonst scheppert sie). Das macht sauberes spielen unmöglich. Und eine Intonation auch. Jetzt dient sie nur noch als Wandschmuck.

Fazit: Zum einsteigen in das Gitarrenspiel ist diese Gitarre gut geeignet. Sobald man jedoch anfängt ansprüche zu stellen hinkt sie SEHR. Soundtechnisch kommt sie nie an eine etwas bessere wie meine Epiphone Explorer (300¤) ran. Spieltechnisch jetzt schon garnicht. Also wenn man sich seiner sache sicher ist und man was kann: unbedingt neue kaufen! Dann macht die sache gleich viel mehr spaß!

erste gitarre!
chris001, 13.12.2009
also: ich hab mir die HB Strat vor zwei jahren ungefähr gekauft und ich muss sagen für den preis is des des geilste, was euch nur passieren kann!

Über die Tonabnehmer kann man echt nicht klagen!! der Sound von denen ist kräftig, ein bisschen fetzig aber auch echt super, wenn ihr ne ballade spielen wollt... die potis funktionieren einwandfrei! Die Bünde sind nach ein paar tagen gut eingespielt und man kann nach ganzen Herzen zerren was das zeug hergibt... noch ein tipp für die unter euch die lieber auf nummer sicher gehen, so wie ich: kauft euch 10ner saiten und das ding ist gegessen! dann wird der sound noch fetter und es klingt nur noch geil!! also: nicht trödeln! sondern kaufen!

quality
Für den Preis als Einsteiger absolut ausreichend.
TimMinorCrash, 17.12.2011
Ich spiel hauptsächlich Bass und hab mir aus Liebe zu Cobain die Gitarre gekauft, da mir Gitarre spielen auch Spaß macht, und ehrlich gesagt, für den Preis entspricht die Gitarre völlig meinen Erwartungen. Die Verarbeitung ist in Ordnung, das weiße Brett schon leicht verkratzt, was man aber nicht unbedingt sieht. Wer keine Top-Gitarre erwartet, wird nicht enttäuscht. :)

quality
Für den Preis einfach super :-)
Inna, 21.08.2011
Der sound ist ganz oke. Die Verarbeitung ist nicht gut zB. das Schlagbrett ist schief eingeschraubt, die schrauben sind schief und die stimmwirbel sind sehr leicht zu drehen. Aber der Sound und die Farbe ist super :)

quality
Super Preis, super Verarbeitung = SUPER SET!
Sven-K, 20.12.2009
Ich habe mir zum ersten mal bei Thomann.de etwas bestellt, unter anderem auch dieses Set und ich muss sagen ich bin begeistert!

Die Gitarre ist super verarbeitet und spielt sich echt gut. Hier kann man als Anfänger echt nichts falsch machen. TOP

Zum Einstieg
diakpfrbehind, 10.10.2009
Unser zehnjähriger Sohn hat mit seinem Nachbarn eine Band gegründet, da mußte nun eine E-Gitarre her. Da nicht abzusehen ist, wo und wie das mal weiter geht, haben wir uns für ein günstiges Einstiegerinstrument entschieden. Und da ist die Harley genau richtig. Günstiger kann man kaum gepflegten Krach machen. Alles, was so ein Instrument haben muss, ist vorhanden, die Bespielbarkeit ist recht leicht und der Klang ist erträglich. Für das, was zu erwarten war, ist sie wirklich o.K..

Thomann Guitar Set G13 Sunburst

Including VAT; Excluding 20 € shipping
In stock within 10-13 weeks
In stock within 10-13 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Share This Product
Your Contacts
Phone: +49-9546-9223-20
FAX: +49-9546-9223-24
iZotope Community Appreciation Bundle

iZotope Community Appreciation Bundle (ESD); plug-in bundle; contains 11 essential tools for audio editing and creative music production; consists of Nectar Elements, Neutron Elements, Ozone Elements, RX Elements, BreakTweaker, Stutter Edit 2, Iris 2, Trash 2 as well as Exponential…

DSM & Humboldt Simplifier DLX Amp/Cab Sim

DSM & Humboldt Simplifier Deluxe Amp/Cab Simulator; Effects Pedal for Electric Guitar; Pre-Amp, Power-Amp and Cab-Simulator; all Analog 0 Watt Dual Channel Amp, with Cab Simulator, multistage Reverb, and versatile connectivity options; All, in an extremely small format; 2 Studio…

XAOC Devices Moskwa II

XAOC Devices Moskawa II; Eurorack module; 8 Step Rotosequencer; 8 steps, each with CV control knob and on/off button; for each step programmable functions like slew (portamento), slew probability, gate/trigger probability; up to 8 gate/trigger pattern programmable for each step;…

Casio CT-S1WE

Casio CT-S1WE Keyboard with Piano-Look - 61 touch-responsive keys, 64-note polyphony, AiX Sound Source, 61 sounds, Reverb, Chorus, Delay, DSP, Master EQ, Volume Sync EQ, connection to free Chordana Play For Keyboard App, Midi, transpose, metronome, midi record, headphone/line stereo…

Fender SQ Aff. Jazz Bass MN Black

Fender Squier Affinity Jazz Bass MN Black; Electric Bass, Affinity Series; Body: Poplar; Neck: Maple; Neck Mount: Bolt On; Neck Form: C; Fingerboard: Maple; Inlays: Black Dots; 20 Medium Jumbo Frets; Nut: synthetic Bone; Nut Width: 38,1 mm (1,5"); Scale:…

Quilter Superblock US

Quilter Superblock US, Solid State Pedalboard Amplifier for Electric Guitar; Three Classic US Amplifier voicings: 60 Tweed, 62 Blonde & 65 Black; comparable power to a 25-Watt Tube Amp when powered by the supplied PS-24 Power Supply or 1 Watt…

Fender Squier Affinity Strat HH IL BM

Fender Squier Affinity Stratocaster HH IL BM; e-guitar; body poplar; maple neck, C-shape; fretboard indian laurel; radius 241mm (9,5"); 21 medium frets; nut width 42mm (1,650"); scale 648mm (25,5"); pickups 2 ceramic humbucker; electronic 1x volume and 1x tone, 3…

Zhiyun WEEBILL-S Gimbal

Zhiyun WEEBILL-S Gimbal; Three-axis gimbal for DSLR and mirrorless system cameras; simple and safe handling thanks to new algorithms and stronger motors even for fast movements; compact dimensions make the gimbal the perfect companion for reportage and action shots; ergonomically…

Zhiyun Smooth Q3 Gimbal

Zhiyun Smooth Q3 Gimbal; professional 3-axis stabiliser for smartphones; integrated fill light with three brightness levels; gesture control and Smart Following for automated tracking of people in the field of view; panorama mode with "Magic Clone" function; ZY Cami app…

RAV Vast B/H Kurd red

RAV Vast2 B Kurd red edition, B2/ F#3, G3, A3, B3, C#4, D4, E4, F#4, A4, Handpans-inspired steel tongue instrument, 2mm Steel, diameter 51cm, hight 17cm, weight 5,9kg, incl. bag

XAOC Devices Ostankino II

XAOC Devices Ostankino II; Eurorack Modul; expander for Moskwa II sequencer (item 521036); expands Moskwa II with CV inputs for Random Play, Slew, Probability, Transpose, Range, Clock Rate, First Step, Last Step; oputput for the internal clock signal; individual gate…

Casio CT-S1RD

Casio CT-S1RD Keyboard with Piano-Look - 61 touch-responsive keys, 64-note polyphony, AiX Sound Source, 61 sounds, Reverb, Chorus, Delay, DSP, Master EQ, Volume Sync EQ, connection to free Chordana Play For Keyboard App, Midi, transpose, metronome, midi record, headphone/line stereo…

Give Feedback
Feedback Found an error or want to give us feedback about this page?

We're looking forward to hearing from you and aim to solve any problems as soon as we can.