Sennheiser MZQ200

9 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

3 Reviews

Sennheiser MZQ200
29 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Tuesday, 30.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
L
Bis heute ein sehr treuer Begleiter - die Mikrofonklemme von Sennheiser
Leventus 12.05.2020
Seit langer Zeit besitze ich ein Richtmikrofon von Sennheiser, welches man für viele Interviews perfekt hinhalten konnte. Wenn man es auf den Tisch stellen wollte, habe ich mir jedoch immer einen Turm aus Büchern und Schachteln gebaut, um halbwegs brauchbare Audioaufnahmen freihändig aufnehmen zu können. Da wusste ich: eine Mikrofonklemme wäre doch eine gute Investition. Und so ist es auch!

Die Verarbeitung ist super, es hält jede Position auf dem Stativ stand. Kopfüber, nach unten gerichtet oder ganz normal horizontal, völlig egal! Es - tut - was - es - tun - muss 🔥

Wer sein Mikrofon da rein klemmen will (das ist nicht zweideutig gemeint), wird damit perfekt bedient sein (das auch nicht)! Qualitativ zu herkömmlichen No-Name-Produkten im weit oberen Preis-/Leistungsbereich. Sagt man nicht immer "wer billig kauft, kauft zwei Mal"? Das würde ich mir aus Prinzip nochmal holen, weil es spitze ist.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Wie erwartet eine Topqualität!
Philipp42 06.08.2019
Sehr gut Verarbeitet und das Mikrofon passt optimal.

Keine negativen Aspekte!
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Solide Mikroklemme
Thomas238 05.11.2013
Die Sennheiser MZQ200 hält die Mikros der K6 Serie bombenfest, wie man das von einer Mikrofonklemme erwarten kann. Das Material (Gummi) ist trotzdem flexibel genug, um das Mikrofon von oben in die Klemme zu drücken bzw. nach oben aus der Klemme zu ziehen.
Sicher gibt es preisgünstigere Universalklemmen, auch aus Gummi. Da steht dann aber nicht "Sennheiser" drauf...
quality
0
0
Report

Report

Sennheiser MZQ200