Pearl Decade Maple Studio Red Burst
1.249 €
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Friday, 21.01.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
TK
Komplettes Drumset - mit bestem Preis-Leistung-Verhältnis!
Thomas K. 314 04.01.2017
Ich habe mir das Pearl Decade Maple Set als Zweitset für den Proberaum gekauft. Ausschlaggebend für meine Kaufentscheidung waren die sehr positiven Testberichte in Soundcheck und Drumheads (siehe dazu auch die Produktseite bei Thomann) sowie die Hörproben auf YouTube (u.a. von Dennis Chambers).

Als das Set dann auf drei Pakete verteilt ankam, musste eigentlich nur noch die Bass Drum mit Fellen versehen und gestimmt werden. Die anderen Trommel waren schon recht optimal gestimmt und mussten nur noch marginal/individuell nachgetunt werden. Der Aufbau ging sehr einfach - und als das Set dann nach rund zwei Stunden spielbereit vor mir stand, war ich wirklich begeistert. Optisch ein sehr schönes Set. Und vor allem auch klanglich war ich sofort sehr angetan. Komplett unterstreichen kann ich die oben genannten Testberichte, die besagen, dass man für recht schmales Geld hier ein wirklich tolles (Mittelklasse-)Set erhält, das sicher auch für Liveauftritte voll geeignet ist. Dazu passt, dass sowohl das Set selber wie auch die gesamte Hardware recht leicht ausfällt, man also für guten Sound nicht extrem schwer schleppen muss. Wer öfter live spielt, weiss wovon ich spreche ;-) Zutreffend dürften die Testberichte im Übrigen auch insofern sein, als man den Sound durch etwas teurere Felle sicher noch (leicht) verbessern kann, die Snare ggf. etwas gegenüber den anderen Trommeln abfällt - und last not least die Fußmaschine wirklich sehr leichtgängig ist.

Fazit: Ich bin absolut zufrieden und kann das Pearl Decade Maple Set - zumal für den Preis - wirklich sehr empfehlen ;-))
features
sound
quality
2
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
J'en ai rêvé, elle m'a comblé !
PatDu38 06.12.2021
Mais quelle batterie, pas besoin d'une batterie plus exigente.
Pour mon apprentissage, j'ai l'impression de jouer sur une batterie de luxe.
Elle est magnifique et je n'en changerai pour rien au monde.
rajouter un kit de cymbals pro et tous les accessoires style Chimes & cloches,... çà fera une batterie complète de luxe pour 3.000€ grand max.
Merci Pearl et Thomann.
features
sound
quality
0
0
Report

Report

Pearl Decade Maple Studio Red Burst