Marcinkiewicz Bass Trombone EBT1

7 Customer ratings

4.3 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

response

sound

quality

4 Reviews

Marcinkiewicz Bass Trombone EBT1
117 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Friday, 19.04.
1
google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
fd
embouchure.
francis d. 29.10.2012
Cette embouchure va très bien!
Grave, aigu,souple je suis vraiment content, en plus Marcinkiewicz fait un merveilleux son pour le jazz........
commandé mercredi passé avant midi,jeudi livré chez moi !!!!!!!!!!
quality
response
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
(fast) mein Traummundstück
PosaunenPeter 18.11.2021
Ich spiele auf meiner Bach 50 BGL seit über 2 Jahren das EBT1. Hab schon verschiedenste ausprobiert, wie z.B. Bach Megatone 1 1/4, Yamaha 59 GPL oder Wick H 2NAL. Komme aber immer wieder auf das EBT1 zurück. Geht einfach super in die Tiefe und auch nach oben läuft das Ding mit genügend Luft echt prima. Leider stört mich immer wieder der Sound etwas. Wirkt oft scharf und hat dabei für meinen Geschmack zu wenig Volumen im Vergleich zu schwereren Mundstücken. Setzt sich aber bei Soli richtig durch. Ich werde wohl noch einige testen müssen, vielleicht erwisch ich noch das Richtige. Bis dahin bleibt das EBT1 mein Favorit.
quality
response
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
HW
MARCINKIEWICZ Top Qualität
Hans W. 27.10.2009
Wieder einmal beweist sich, dass Top Hersteller mit renommiertem Namen auch solide und praxistaugliche Artikel abliefern. Auf der Suche nach einem leicht ansprechenden und für gelegentlichen Einsatz auf Bass- und Tenorposaune zur Verwendung kommenden Mundstück fiel die Wahl sehr schnell auf MARCINKIEWICZ, wohl einer der renommiertesten Hersteller in diesem Segment.

Die Verarbeitung sowohl von der mechanischen Seite (sauber gedreht und poliert, keine matten Stellen etc.) als auch von der Oberflächenbeschichtung her (tadellose offenbar kräftige und wertige Versilberung) kann als absolut tadellos bezeichnet werden. Ansprache, Sound und auch die Umstellung von Bass- auf Tenor Mundstück sind absolut problemlos, Stunden ermüdungsfreies Spiel ist gewährleistet.
quality
response
sound
0
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
X
Es fetzt...
XO-1243RLT 29.06.2013
Super Mundstück.

Spricht in mittleren und hohen Lagen sofort an und fetzt wie es sein soll.
quality
response
sound
0
0
Report

Report

Marcinkiewicz Bass Trombone EBT1