Zultan 13" Hi-Hat Medium Dark Matter

3

Hi-Hat

  • Size: 13"
  • Medium
  • Dark Matter Line
  • Dark hi-hat cymbal
  • Dark, warm sound character with a wide dynamic range and fine overtone structure
  • Defined stick attack
Myynnissä vuodesta Lokakuu 2021
Tuotenumero 528382
Myyntierä 1 kappaletta
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Regular, Traditional
Alloy B20 Bronze
149 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Tiistai, 30.04. mennessä
1

3 Asiakkaiden arviot

4.3 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

2 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
e
great set of hats
ellb 10.08.2022
clean tight sound lovely bark
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
R
Schön und günstig, aber ….
RoWi 18.11.2023
Über freundliche Anregung meines favorisierten Musikalienhändlers darf ich an dieser Stelle meine Erfahrung mit dem Zultan 13“ Hi-Hat Medium Dark Matter mitteilen:
Die Becken wurden gemäß gewohntem Thomann-Standard rasch und ordentlich verpackt angeliefert und sofort nach Erhalt in den dafür vorgesehenen Arbeitsplatz integriert. Da dort bereits ein 14“ Crash der Marke Zultan, ebenfalls aus der Dark Matter Serie, einen äußerst zufriedenstellenden Dienst versieht, durfte dies auch vom Hi-Hat erwartet werden. Dazu mein persönlicher Eindruck: Die Optik ist äußerst ansprechend, die Becken sind sauber verarbeitet und der Preis dafür absolut fair und gerechtfertigt. Die Becken eignen sich durchaus für mein Blues-Genre, vermutlich auch für Popmusik, meines Erachtens jedoch weniger für Jazz und Funk bzw. überhaupt nicht für die Metal-Fraktion, dafür ist deren Ansprechverhalten bzw. die fehlende Dynamic unzureichend. Ich persönlich werde diese Hi-Hat deshalb vornehmlich im kleinen Set und demnach bei kleineren Gigs sowie im Proberaum verwenden. Für die „größeren Geschichten“ werde ich nach wie vor auf meine 14“-er von Paiste vertrauen, dies ist jedoch bei einer Preisdifferenz von rund EUR 250,00 auch nicht unbedingt überraschend.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta