Trondheim Audio Devices SkarBassOne Bass Preamp

5

Effect Pedal for Electric Bass

  • Preamp
  • Completely analogue
  • Can be connected directly to an amplifier, an interface or a DI box
  • Fast FET compressor
  • Precise midrange filter and multiband drive that ranges from light overdrive to heavy distortion without compromising the low frequencies
  • Controls: Mid, Drive, Tone, Compression, Mix
  • LED: Status (red: drive and tone on, blue: drive and tone off, off: effect bypass)
  • Compression amount
  • Footswitch: effect/drive and tone bypass
  • Input: 6.3 mm jack
  • Output: 6.3 mm jack
  • Power supply connection: Barrel connector 5.5 x 2.1 mm, centre negative
  • Power supply via 9 V DC power supply unit (not included)
  • Power consumption: 5.5 -9 mA
  • True Bypass
  • Dimensions (W x D x H): 112 x 80 x 48 mm
  • Weight: 280 g

Note: Battery operation is not supported

Myynnissä vuodesta Marraskuu 2023
Tuotenumero 579364
Myyntierä 1 kappaletta
Design Floor Effects Pedal
Tubes No
Amp Modeling No
Integrated Effects Yes
Headphone Output No
Direct Out No
MIDI Connector(s) No
Integrated Expression Pedal No
Connections for Pedals or Switches No
Aux Input No
Integrated Tuner No
USB Connection No
Effect Types Distortion, Overdrive
249 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Torstai, 2.05. mennessä
1

5 Asiakkaiden arviot

3.6 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Käyttö

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

4 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
CR
Okay, aber Verbesserungspotential?!!!
Chris Rubber 26.01.2024
Hallo zusammen,

nach dem Auspacken dachte ich, tolles Teil. Aber wahrscheinlich habe ich mich von der Werbung etwas blenden lassen. Das Gehäuse ist qualitativ hochwertig verarbeitet, die Regler wackeln aber beim Bedienen herum, beim Drehen werden nebenliegende Regler schnell verstellt und aus einem Meter Abstand sind diese auch schwer ablesbar, da ein Indexstich fast nicht vorhanden scheint. Geht man nahe heran, blendet einen die eingebaute LED. Ein Umstellen on Stage ist somit fast unmöglich. Zudem rauscht das Pedal ab einer bestimmten Einstellung so arg, dann man zu viele Höhen herausnehmen muss und es dann wieder sehr komprimiert klingt. Die Distortion Funktion ist definitiv zu schwach und zu leise eingeschliffen meiner Meinung nach.
Ein weitere Punkt der mich zur Rückgabe auffordert, ist, dass einige Regler IMMER in Funktion sind und nicht durch einen Bypass abgestellt werden können.
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
3
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
E
Dann lieber Darkglass
Ektopaul 27.01.2024
Habe mir das Pedal voller Vorfreude bestellt. In den Sozialen Medien habe ich ein sehr interessantes Werbe- Video von dem Pedal gesehen. Da war der Song wirklich fantastisch. Genau so wie ich es mir vorstelle.
Die Lieferung war dann mal wieder sehr schnell. Also das Pedal auf dem Bord abgeklemmt und den Spector in die Hand genommen. Der Clean Sound war dann ziemlich gut bei neutraler Einstellung aller Regler. Also den Clean Sound festgelegt und auf die Distortion gedrückt… und naja, hat mich nicht abgeholt. Dann das Pedal noch einmal vor mein Darkglass X Ultra geklemmt um mal die Cab Sim und den EQ dazu zu schalten. War dann ganz okay. Für mich aber keine Mehrwert, da das X Ultra allein schon besser klingt. Von daher kann ich nur sagen, dass das Video in den Sozialen Medien definitiv NICHT den Klang des Trondheim wiedergibt. Für Bassisten die noch kein DG zuhause haben sicherlich eine Überlegung wert, ich schicke es aber zurück.
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
L
Guter Kompressor, schöner Drive
LowEndLurch 11.12.2023
Wirkt qualitativ absolut hochwertig gebaut. Der Sound ist phänomenal.
Nutze eigentlich nur noch zwei Signal-Wege:
Einen mit dem SkarbassOne als Cleaner Konpressor und den zweiten Signalweg über der Zerrmodus ins Darkglass x7 und der Sound ist einfach nur brachial.
Extreme Soundaufwertung!
Käyttö
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
1
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta