Thon Case Pioneer DDJ-RR notebook

3 Asiakkaiden arviot

5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Käsittely

Työnjälki

3 Arvostelut

Thon Case Pioneer DDJ-RR notebook
228 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 6.05. ja Tiistai, 7.05. välillä.
1
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Ein Case wie es sein soll
Max-Lights 02.07.2021
Super schnelle Lieferung vom großen T, wie man es kennt :-)

Das Case an sich ist solide verarbeiter und bietet einen sicheren Schutz für mienen DDJ-RR.
Passgenau so wie es sein soll.
Das einzige Manko ist die Metallschiene für den Laptop-Halter.
Die Schiene muss gelegentlich mal geölt werden - trotz Dem verhakt sich das konstrukt dann.
Daher leide rnur 4 Sterne im Handling und der Verarbeitung.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt !
Käsittely
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
N
Super Zufrieden
NoahCardoso 29.07.2017
Ich habe mir als Schutz für meinen DDJ-RR das passende Case anfertigen lassen und bin mit den Leistungen super zufrieden.
Die Verarbeitung , sowie der Preis und das Design. Ich fühle mich viel sicherer mit dem Case da der Controller perfekt hineinpasst und mit zusätzlichen Polstern an den Seiten nochmals extra gut geschützt ist. Auch der Notebookhalter erfüllt seinen Zweck. Zu dem kann man noch Festplatten und andere Sachen darauf abstellen.
Alles in allem bin ich super zufrieden und kann das Case nur weiter empfehlen :)
Super Leistung!!
Käsittely
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
F
Äußerst Robust
Freedrich 14.03.2019
Wie gewohnt ein klasse Case.
Natürlich ist ein Case immer recht teuer, aber lieber ein teures Case als ein kaputtes Mischpult.
Man hat keine Probleme mit Regen/Schmutz o.ä. und kann ebenfalls Falls der Tisch fürs Mischpult mal recht niedrig ausgefallen ist mit dem Case eine schöne Erhöhung schaffen mit der man sich Rückenproblem ersparen kann.
Käsittely
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Thon Case Pioneer DDJ-RR notebook