asiakastilille sisäänkirjautuminen

Stentor SR1018 Violinset 1/8

4 arviota
  • Ääni
  • Työnjälki
de Alkuperäinen arvostelu (Näytä käännös)
Top für den Preis
Clemens_G, 19.11.2020
Mir war es wichtig, eine Geige zu kaufen bei der ein Totalschaden auch finanziell verkraftbar ist und nicht zu allzuviel Tränen führt. Bei der Methode nach Suzuki läuft man "hands free" auch mal mit Mehreren im Kreis und es passiert schon mal, dass eine Geige runterfällt.

Die Geige mit Bogen und Kolophonium ist für den Preis super, man fragt sich fast, wie man für 100 EUR so was herstellen kann. Auch nach 2 Schülerinnengenerationen, unserer Große und dann auch die Kleine haben auf dieser Geige gespielt, hält sie gut die Stimmung, auch der Bogen und der Kasten ist noch 1a. Schön sind auch die Gurte für den Kasten, damit kann die Geige wie ein Rucksack transportiert werden!

Wir hatten die Geige über 1 Jahr mit unseren beiden kids im Einsatz und ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Lähetä ilmoitus
fr Alkuperäinen arvostelu (Näytä käännös)
Työnjälki
Petit violon pour mini violonniste
Zabador, 02.05.2020
J'ai acheté ce petit violon pour mon fils de 5 ans, qui débute. Il est très léger et très bien pour le prix. Bien évidemment, il ne faut pas s'attendre à des miracles pour un violon de cette taille, mais c'est très bien pour débuter.

Lähetä ilmoitus
nl Alkuperäinen arvostelu (Näytä käännös)
Viool voor 4-jarige
Rozachka, 20.03.2021
Deze viool is specifiek gekocht voor mijn vierjarige; ziet er superschatting uit (klein) maar volledig functioneel. Maakt een mooi geluid en is prettig in het gebruik. Incl. strijkstok, koffer en hars. Heel goed voor de prijs.

Lähetä ilmoitus
de Alkuperäinen arvostelu (Näytä käännös)
Super Preis-Leistungsverhältnis
01.03.2017
Zu diesem Preis kann man sich nichts Besseres wünschen. Alles ist sauber verarbeitet, der Bogen lässt sich leicht spannen und die Feinstimmer sind leichtgängig. Der Klang ist für eine 1/8 Geige zu diesem Preis gut. Alles in allen bin ich sehr zufrieden.

Stentor SR1018 Violinset 1/8

Sisältää ALV:n. Ei sisällä 12 € toimituskuluja
Samantien saatavilla
Samantien saatavilla

Tämä tuote on varastossa ja voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä

Arvioitu lähetyspäivä Tiistai, 21.09. mennessä