Soundbellows SBS-CB Chromatic Extension Set

6

Chromatic extension C#'' - A#''

  • Tonally coordinated hand bellows
  • Chromatic extension to the diatonic set - middle register
  • Keys: C#''/Db''/ D#''/Eb''/ F#''/Gb''/ G#''/Ab''/ A#''/Bb''
  • Simple intuitive playing technique
  • Differentiated long note playing possible
  • Chroma Notes colour coding
  • Differentiated dynamic playing possible
  • Robust and resilient material
  • Easy to transport due to small size
  • Easy to clean
Myynnissä vuodesta Joulukuu 2019
Tuotenumero 481527
Myyntierä 1 kappaletta
Type Soundbellows
72 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Tiistai, 30.04. mennessä
1

6 Asiakkaiden arviot

3.8 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

4 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
s
Eigentlich gut, aber mit erheblichen Schwächen!
sweetmusic 12.10.2020
Vorweg: ein Lob an den Erfinder, denn die Soundbeellows sind ein geniales Konzept für den Unterricht!. Leider ist das Produkt nach meiner Meinung noch nicht ganz ausgereift. Denn die Soundbellows sind nicht zuverlässig: manchmal fallen einzelne Töne einfach aus, d.h. man drückt auf alle erdenklichen Arten auf den Ball, aber man bekommt einfach keinen präzisen Druckpunkt, so dass ein vernünftiger Ton zu einem dezidierten Zeitpunkt entsteht. Wenn man dann vor einer Klasse steht und von zwei Sets 4 Töne ausfallen, wird die Stunde zu einer einzigen Lachnummer. Warum einzelne Töne plötzlich nicht funktionieren, kann ich nicht sagen. Hatte die Vermutung, dass sie auf Feuchtigkeitsänderungen oder Temperaturschwankungen reagieren, aber dass sollen andere herausfinden. Auf jeden Fall muss ich meine Sets wieder zurückgeben. Schade, da ich gerne mit den Soundbellows in der Klasse musiziert hätte, aber so sind sie nicht einsetzbar! Zum Glück kann ich auf die farbigen Chime Bars zurückgreifen.
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

Liittyvät YouTubesta