Sennheiser CX 80S

8

In-Ear Headphones

  • Dynamic
  • Closed
  • Frequency range: 17 - 20,000 Hz
  • Maximum level: 119 dB SPL @ 1 kHz, 1V RMS
  • Impedance: 28 Ohm
  • Distortion factor (1 kHz, 100 dB) < 0.5
  • 1.2 m cable with right-angled 3.5 mm jack plug
  • Weight: 10 g
  • Includes ear tips in 3 different sizes (S/M/L)
Myynnissä vuodesta Helmikuu 2021
Tuotenumero 514276
Myyntierä 1 kappaletta
Design In-Ear
System CLosed Back
Impedance 28 Ohms
Frequency range 17 Hz – 20000 Hz
Adapter No
Replacable Cable No
Marrone/Argento Black
Sensitivity 119 dB
Type Of Connector Mini Jack
Weight 10 g
Näytä enemmän
30 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Tiistai, 30.04. mennessä
1

8 Asiakkaiden arviot

3.6 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Kannettavuus

Työnjälki

6 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
E
Sehr schöne Teile
ElisabethM 02.05.2021
Ich nutze die Kopfhörer überwiegend für Podcasts und Online-Konferenzen. Da werden sie sicher nicht bis an ihre Leistungsgrenze beansprucht, weshalb ich dazu nicht so viel sagen kann; die anderen Teilnehmer sagen mir aber voller Begeisterung, dass das eingebaute Mikrofon außerordentlich gut klinge.
Probehalber habe ich auch mal Klassik gehört; damit war ich sehr zufrieden, aber nicht überwältigt.
Drei Größen von hübsch weichen Ohrstöpseln sollten dafür sorgen, dass in dieser Hinsicht keine Wünsche übrigbleiben.
Die Kabel sind nicht allzu dünn, so dass es keine großartigen Störgeräusche gibt, wenn sie an der Kleidung schubbern.
Ääni
Kannettavuus
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
w
Guter Sound, schlechte Haltbarkeit!
wullemaha 01.09.2022
UPDATE: nach nur zwei Monaten gelegentlicher Nutzung funktioniert nun leider der rechte Kanal nicht mehr. Schade :-( die Suche nach brauchbaren Kopfhörern mit Mikrofon geht weiter.

ORIGINAL:
Nachdem ich wireless inears nur gelegentlich nutze aber eigentlich lieber mit Kabel unterwegs bin, habe ich nach dem Tod meiner Bose Soundsport günstige Kopfhörer gesucht, die über ein Mikrofon verfügen und somit auch im Büro und unterwegs als Headset herhalten können.

Fazit: die Sennheiser CX80S klingen nicht nur unverschämt gut für die Preisklasse, sondern haben auch noch ein überraschend gutes Mikrofon!
Als einziges kleines Manko wären die Kabelgeräusche zu erwähnen.
Aber für diesen Preis darf man sich echt nicht beschweren. Man sieht, was möglich ist wenn man keine Batterien und Bluetooth Empfänger in Kopfhörer einbauen muss.

Jetzt hoffe ich nur, dass es lang genug Smartphone Hersteller geben wird, die noch eine Klinkenbuchse verbauen...
Ääni
Kannettavuus
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate es
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
N
Extraordinaria calidad
Nizcaray 09.02.2022
Construcción de alta calidad con materiales resistentes adecuados al uso diario. Gran diseño. Comodo , practico y bonito. 100% recomendable
Ääni
Kannettavuus
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Budget-Qualität
MarkusCologne 22.08.2021
Die Sennheiser CX 80S muss man relativ zum Preis bewerten (29,- Euro im Juli 2021). Sie sind akzeptabel verarbeitet und bieten guten Tragekomfort, auch weil sie sehr leicht sind und über Ohradapter angepasst werden können. Der Sound ist ok, lässt aber an Bass vermissen.
Ääni
Kannettavuus
Työnjälki
1
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta