Schlagwerk BB110 Buzz Board XL

12

Snare effect for cajons

  • Universally mountable
  • Material: Birch
  • Size: 28 x 9.5 cm
  • 24 Snare spirals
  • With sound hole
  • Sensitive approach
  • With hook & loop fastener
Myynnissä vuodesta Huhtikuu 2018
Tuotenumero 437221
Myyntierä 1 kappaletta
Type Cajon Accessories
45 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Perjantai, 26.04. mennessä
1

12 Asiakkaiden arviot

4.8 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Työnjälki

10 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Pimp your Cajon
Spieli 20.09.2018
Eine interessante Lösung für Cajons ohne eingebauten Snare-Effekt. Für die, die schon einen drin haben, verstärkt es den Snare-Klang brutal. Die Technologie ist im Prinzip ähnlich, allerdings stehen die Spiralen hier nicht unter Spannung und "rascheln" deswegen besonders stark.

Das Buzzboard kann mit Klettband angebracht und auch wieder abgenommen warden. Man trifft also keine Entscheidung für die Ewigkeit, sondern schafft sich eine Effektmöglichkeit zum An- und Abbauen.
Zunächst hatte ich die Hoffnung gehegt, durch dieses Feature eine eindeutigere Trennung zwischen "Snare"- und "Base"-Klang hinzukriegen. Hier feile ich aber noch an meiner Spieltechnik und an der besten Anbringungsposition. Interessant ist z.B. auch die Variante, das Buzz Board auf der Seite anzubringen (was vom Hersteller noch nicht vorgeschlagen wurde). Der Effekt ist dann deutlich leiser, dafür aber ein knackig getrennter Klangunterschied. Alles in allem eine tolle Möglichkeit, das Cajonspiel für sich persönlich weiterzuentwickeln und ganz eigene, private Spielarten zu finden.

Eine klare Empfehlung von meiner Seite!
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta