On Trigger Bass Drum Trigger XLR

8

Bass Drum Trigger

  • Compatible with all pedals with baseplate
  • Glued to the bottom plate with integrated adhesive strips
  • Adjustable sensor pressure
  • Output: XLR plug
  • Package quantity: 2 Pieces
  • Replacement sensor included
Myynnissä vuodesta Huhtikuu 2019
Tuotenumero 464676
Myyntierä 1 kappaletta
Type Of Trigger Bass Drum Trigger
139 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Saapuu varastoon arviolta viikon kuluessa
Saapuu varastoon arviolta viikon kuluessa

Tuotetta saatavilla pian varastoon ja lähetykseen.

Tietoa lähetyksestä
1

8 Asiakkaiden arviot

5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Työnjälki

Triggaus

7 Arvostelut

TR
The Best pedal trigger
Teemu R. 08.06.2021
Very easy to install. Light weight but still really resistant and perfect quality!
Työnjälki
Triggaus
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
s
Great and cheap trigger
steliosd 14.10.2021
Great triggering option but the sensor has to be better quality
Työnjälki
Triggaus
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate se
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
O
You don't need any other trigger.
Owe 12.10.2020
This trigger is everything you need if you are planning to play live or in the studio and I will tell you how.
At first I bought this trigger with XLR mainly for my studio. Not to replace the kick drum but to have a good trig signal to control the gate for my kick drum. The trig signals are very good and the respons is perfect every time. I was sceptic at first that the glue wouldn't make the trigger stay in place for a long time, but I was wrong!

I have had this trigger on my pedals for months and months traveling around playing shows and the triggers haven't moved at all, they just stay in place and does the job perfectly.

I would recommend these to everyone who feels the need of trigger the kick drum for gating or replacing the kick drum, and for that the Roland TM-2 have been a really good module for that.
Työnjälki
Triggaus
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
RL
Cool
Robin LA 04.11.2019
Da ich live oftmals mit fremden Bassdrums konfrontiert bin, hatte ich öfter das Problem, meinen akustischen Bassdrumtrigger (DDrum) nicht vernünftig montieren bzw. benutzen zu können. Auch unterschiedliche Fellspannungen in Verbindung mit schnellem Doublebassspiel führten teilweise zu Fehlsignalen und Frustration.

Auf der Suche nach einer Alternative zu einem an die Bassdrum montierten Trigger stieß ich auf die Pedaltrigger von "On Trigger". Das System ist auf Anhieb einleuchtend und die Unabhängigkeit vom Zustand der Bassdrum ließ mich nicht lange zörgern.

Geliefert wurde gewohnt schnell und im Paket enthalten war sogar noch ein Ersatztriggerplättchen für alle Fälle. Top. Die Montage des Systems ist denkbar einfach und die Konstruktion durchdacht (ist ja auch schon die dritte Version dieser Pedaltrigger). Kompatibel ist das System wohl mit jedem (Doppel-)Pedal, sieht ordentlich und solide Verarbeitet aus.

Zum justieren der Trigger bei Verwendung von anderen Bassdrums (wo die Beater evtl. etwas näher/ferner auf das Fell treffen) wird einfach der Halterungsarm des Triggerplättchens entsprechend näher/ferner unter das Pedal gebogen. Extrem simpel.

Triggerverhalten ist einwandfrei. Selbst bei über 210 BPM Doublestrokes konnte ich bisher keine Fehlsignale feststellen. Bin sehr zufrieden mit der Anschaffung.

Einzig die Verwendung mit dem Roland SPD-SX Sampling Pad war etwas schwierig. Auf dem SPD-SX stehen bestimmte Triggerfabrikate voreingestellt zur Auswahl und die Pedaltrigger von ON TRIGGER gehören natürlich nicht dazu. Nach 3h Feintuning war das Ergebnis leider immer noch nicht zufriedenstellend, was aber am SPD-SX und nicht an den Pedaltriggern liegt. Falls jemand hierzu doch noch gute Konfigurationstips hat, bitte gerne melden! Ich schicke das Pedaltriggersignal nun zuvor einfach durch ein separates Modul, was keine Probleme damit hat. Die Pedaltrigger funktionieren sehr gut und liefern präzise ab. Den Preis finde ich etwas zu hoch trotz der guten Verarbeitung, aber würde sie mir wieder kaufen.
Työnjälki
Triggaus
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta