Markus Arnold Buzz-R Care Set

2

Care Set

  • For cleaning all holes of the Buzz-R

Set Consisting Of:

  • 1x 12 ml High-quality Buzz-R care oil in a practical drip bottle
  • 3x Cleaning sticks with wooden handle and large cotton wool head for internal cleaning
  • 3x Cleaning sticks with wooden handle and small cotton wool head for the small holes
Myynnissä vuodesta Huhtikuu 2019
Tuotenumero 464614
Myyntierä 1 kappaletta
5,50 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 6.05. - Tiistai, 7.05.
1

2 Asiakkaiden arviot

4.5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Sointi

Käsittely

Täsmäävyys

Työnjälki

1 Arvostelu

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
TT
Markus Arnold Buzz-R Care Set - stimmige Ergänzung!
Thomas Trompeter 14.11.2022
Bei der Bestellung des Buzz-R wurde mir das Pflegeset zum Mitbestellen vorgeschlagen, das ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte. Dass das Holz des Buzz-R aber durch Einölen besser vor dem unvermeidlichen Kondenswasser geschützt wird, leuchtet natürlich sofort ein. Da ich mich erst nach längerem Überlegen, ob ich das Geld für den Buzz-R investieren sollte, zum Kauf entschlossen hatte, will ich das aus Holz hergestellte Tool nun auch entsprechend pflegen. Dies geht mit dem Care Set sehr gut. Das Mandelöl erscheint mir qualitativ hochwertig, es pflegt das edel wirkende Holz sehr schön, es riecht und schmiert nicht. Die 2x3 Wattestäbchen für das große Lumen des Buzz-R und für die kleinen Seitenbohrungen passen gut und sind, so schätze ich nach mittlerweile mehrfachem Gebrauch, auch auf längere Sicht verwendbar. Ich habe meinen Buzz-R in den ersten Tagen zunächst mehrfach innen und außen geölt, um das Holz leicht zu sättigen und gegen das Kondenswasser von Anfang an unempfindlicher zu machen. Die Flasche ist nun noch zu ca. 2/3 gefüllt, ich schätze, dies wird sicher für mehrere weitere Monate reichen.
Mein Fazit:
Kaufempfehlung!
Das Set ist gut auf den Buzz-R abgestimmt und ergänzt diesen in seiner, so empfinde und hoffe ich, Wertigkeit und Langlebigkeit. Wer bereit ist, das Geld für den Buzz-R auszugeben, wird das Care Set sicher als gute Investition erachten.
Työnjälki
Käsittely
Sointi
Täsmäävyys
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta