JW-eastman CE133 4/4 Cello Case PPG

12

4/4 Cello Case

  • Sturdy leather handle
  • 6 Padlocks
  • Suspension system
  • Backpack strap fixtures
  • Special rubber seal
  • Premium velvet lining
  • 2 Bow holders
  • 4 Bottom feet
  • Integrated hygrometer
  • Weight: 5.18 kg
  • Colour: Pastel peppermint green

Internal dimensions:

  • Upper bout: 37.0 cm
  • Lower bout: 45.0 cm
  • Body length: 77.0 cm
  • Total length: 131.0 cm

External dimensions:

  • Length: 133 cm
  • Width: 48.5 cm
  • Height: 30 cm
Myynnissä vuodesta Marraskuu 2014
Tuotenumero 345137
Myyntierä 1 kappaletta
Size 4/4
Weight 5,5 kg
Backpack strap Yes
Hygrometer Yes
Carrying Handle Yes
wheels No
479 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Torstai, 2.05. mennessä
1

12 Asiakkaiden arviot

4.4 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Käsittely

Vakaus

Työnjälki

10 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Gute Alternative zu einer Tasche
Tuntematon 14.07.2016
Ich hatte nach einer guten Transportmöglichkeiten für das neue Cello gesucht und wollte zunächst eine gut gepolsterte Tasche kaufen, welche sich aber komplett öffnen lassen sollte. Alles was ich fand, war dann aber zu dünn verarbeitet, entsprach nicht allen Wünschen oder wurde fast so teuer wie dieser Koffer. So kam dann die Überlegung sich diesen Koffer genauer an zu schauen. Zunächst lässt sich sagen, dass er besser ist, als man bei dem Preis erwarten würde.
Er ist nicht allzu schwer, was das Tragen nicht ganz so erschwert und auch die Verarbeitung der Karabiner für die Tragegurte sind stabil und solide verarbeitet. Er hat 2 Griffe, die es einem erleichtern den Koffer gut und bequem zu tragen und zu manövrieren. Geöffnet wirken die beiden Schalen etwas wacklig, aber sobald der Koffer geschlossen ist und sie sich gegenseitig stabilisieren, ist er genauso stabil wie ein teurer Koffer. Es bedarf anfangs beim Schließen aber noch etwas Übung damit alles richtig passt aber mit der Zeit hat man den Dreh raus.
Innen ist der Koffer gut ausgekleidet und das Cello liegt absolut sicher an seinem Platz. Es lässt sich am Steg und der Schnecke noch zusätzlich, dank eines guten Klettbandes befestigen, was es ermöglicht den Koffer sogar im Stehen zu öffnen, ohne dass es einem entgegen fällt. Das Hygrometer ist nicht brauchbar...aber das habe ich auch nicht erwartet. Die kleine Tasche im Innenraum, in das kleinere Dinge hineingetan werden können, kann man nutzen aber da ja Noten im Koffer keinen Platz haben, habe ich diese Dinge sowieso immer in einer extra Noten Tasche dabei.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Käsittely
Työnjälki
Vakaus
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta