JBL Control 1Pro Wall Mount White

10

Wall Mount

  • Ball joint
  • Suitable for Control 1 Pro
  • Colour: White
Myynnissä vuodesta Lokakuu 2008
Tuotenumero 218432
Myyntierä 1 kappaletta
Horizontal Adjustable Yes
Vertical Adjustable Yes
Colour White
33 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Perjantai, 26.04. mennessä
1

10 Asiakkaiden arviot

3.6 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Vakaus

Työnjälki

4 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
AS
Recht empfindlich
Alessio S. 20.03.2012
Die Boxen halten gut, und die Konstruktion ist gut durchdacht. Dank des langen Schraubaufsatzes haben die Lautsprecher auch genug Spiel. Allerdings traue ich mich nicht mehr, die Ausrichtung der Lautsprecher zu ändern, denn bei der Montage des 2. Lautsprechers ist mir bereits ein Plastikkranz eingerissen/aufgeplatzt, und zwar bereits am Anfang der Montage, noch ohne nennenswerte Krafteinwirkung. Zum Festziehen und Öffnen muss mit einem Metallhebel nachgeholfen werden (dafür sind die Ösen gedacht), und wenn dabei die Öse aus dem doch recht zierlichen Plastikkranz herausbricht, ist der Kranz kaputt. Danke an Thomann für die unkomplizierte Hilfe!

Tip: Wenn der Kranz sauber aufreisst, kann man ihn mittels einer langen Schlauchschelle (oder zwei kurzen zusammengefügten) retten, die den Kranz fest zusammendrückt. Sieht weniger schön aus, aber funktioniert.
Työnjälki
Vakaus
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Finger Weg
Tuntematon 05.11.2014
Ich habe diese Wandhalterung als Ersatz gekauft, da die Originale beim montieren,
trotz Vorsicht, kaputtgegangen ist. Der Befestigungsring ist gerissen.
Dieses Ding ist ebenfalls beim montieren gerissen.
Der Befestigungsring ist aus billigstem Kunststoff und vermutlich auch noch falsch dimensioniert. Übrigens hat die erste Befestigung mein Bekannter versucht zu monitieren und ich die zweite hier. Finger weg von diesem Produkt.
Työnjälki
Vakaus
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta