InEar StageDiver SD-1

16 Asiakkaiden arviot

4.1 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ulkoäänieristys

Ääni

Kannettavuus

Työnjälki

5 Arvostelut

InEar StageDiver SD-1
289 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 6.05. ja Tiistai, 7.05. välillä.
1
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Fast perfekter Sitz
Tuntematon 02.11.2015
Ich habe mir die Kopfhörer bestellt, da ich dachte sie sind eine gute Alternative zu Maßgeschneiderten Hörern. Ich wurde nicht enttäuscht. Natürlich kann man nicht erwarten dass die In Ears bei jedem 100% perfekt sitzen. Wer das möchte sollte sich in Ears anpassen lassen. Die Kopfhörer sitzen bei mit fast perfekt. Nur im linken Ohr sitzt er etwas lockerer, was aber weniger an den Höhrern als an meinen Ohren liegt ;-). Die In Ears fallen nicht raus, lediglich der Sound wird hin und wieder leicht dumpf wenn der In Ear versehentlich die Position wechselt.
Ich nutze die In Ears vor allem in meiner Akustik Band ohne großes Drum Set, aber Gelegentlich auch in größerem Set Up. Vor allem im Proberaum bei großem Set mit E Gitarren und Drums ist es eine Wohltat mit den In Ears zu spielen, da die Lautstärke im Ohr reduziert wird und man sich trotzdem perfekt hört. 100% Außengeräusch-abschottung hat man jedoch nicht, ggfs. sollte man wenn man das möchte die Silikonpads gegen Foams tauschen.
Das Kabel und die Höhrer sehen stabil verarbeitet aus.

Nun zum Sound: Für mich vollkommen in Ordnung: Klar definierte Höhen und Mitten, Im Bass manchmal etwas schwächer, was aber klar der Tatsache geschuldet ist, dass wir es mit einem 1-Wege System zu tun haben. Für Akustik Band absolut ausreichend und auch im großen Set als Gitarrist und Sänger erfüllt der Sound seinen Zweck. Verzerrte E-Gitarren kommen v.a. im High Gain Bereich etwas matschig im Sound rüber.
Wer mehr Bass möchte und viel im High Gain Set Up mit seiner Gitarre unterwegs ist, der sollte m. E. eher auf 2 oder 3 Wege Systeme zurück greifen. Für ab und zu mal E Gitarre im High Gain Bereich wie bei mir reicht es aber vollkommen aus.

Alles in allem bin ich absolut zufrieden mit dem Kauf. Für meine Bedürfnisse reicht der Kopfhörer 100%ig aus und rechtfertigt seinen Preis. Wer "mehr" vom In Ear Sound erwartet, der sollte etwas mehr Geld ausgeben und auf 2 oder 3 Wege Systeme und angepasste in Ears zurück greifen.
Ääni
Työnjälki
Kannettavuus
Ulkoäänieristys
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
T
Guter IE-Hörer mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
Thomas099 02.06.2015
Ich hatte auf der Messe Gelegenheit den SD-2 & 3 und jetzt auch den SD-1 zu testen. Der SD-1 ist nicht ganz so bassstark, was aber meinen persönlichen Ansprüchen an den Sound entgegen kommt.

Der Hörer sitzt sehr gut und fest im Ohr. Anfangs hatte ich im rechten Ohr ein wenig Probleme. Es drückte und schmerzte dann leicht. Nachdem ich jedoch das Ohrpass-Stück gegen die kleinste Variante ausgetauscht hatte (es werden vier verschiedene Größen mitgeliefert) ging es prima.

Das mitgelieferte Kabel ist austauschbar (wichtig) und mitgeliefert wird ein sehr stabiles kleines Case für die Hörer und das Zubehör. Ein paar Reinigungstücher sind ebenfalls dabei sowie ein Adapter.

Im Vergleich zu meinem bisher genutzten Sennheiser IE-4 habe ich vom Sound her doch ein großen Sprung nach vorn gemacht. Sehr viel detailreicher und präziser im Klang. Was auch dem nahezu perfekten Sitz im Ohr geschuldet ist.

Wer auf der Suche nach einem preiswerten und gutem IE-Hörer ist sollte dem SD-1 unbedingt eine Chance geben. Ich habe die Anschaffung nicht bereut und bin mir sicher, dass der SD-1 mir noch lange gute Dienste leisten wird.
Ääni
Työnjälki
Kannettavuus
Ulkoäänieristys
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
m
Besser als gedacht
marbo 01.03.2020
Außengeräusche werden nicht zu 100% isoliert. Das merkt man allerdings nur, wenn kein Sound über die Kopfhörer kommt.

Sound: Ausgewogen. Kein HiFi. Ich nutze die dinger für die Bühne. Da brauche ich keinen HiFi sound, sondern nen guten Monitormischer.

Tragekomfort: Ich brauchte 1,2 Abende um mich daran zu gewöhnen. Ab ca. 3,5h drückt es und wird unangenehm.

Verarbeitung: Wirklich sehr, sehr gut
Ääni
Työnjälki
Kannettavuus
Ulkoäänieristys
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
W
Top Inear - Kopfhörer
Winz 06.01.2023
Preis-/ Leistung absolut top. Nach mehreren Enttäuschungen habe ich mich für die du Inear Stage Diver SD1 entschieden und bin top zufrieden. Passgenauigkeit im Ohr ist perfekt, über den Sound gibt es nichts auszusetzen. Der ein ordentliches Produkt sucht aber kein Vermögen ausgeben will, ist hier genau richtig.
Ääni
Työnjälki
Kannettavuus
Ulkoäänieristys
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
rt
geht
robi tobi 12.02.2019
waren gut, klingen aber dünn, also kein geilen Sound erwarten
Ääni
Työnjälki
Kannettavuus
Ulkoäänieristys
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

InEar StageDiver SD-1