Humes & Berg New Stone Lined ST-172D Velvet

2

Mute

  • For trombone
  • For bell 10"
  • Swallows the sharp frequencies
  • Very soft
  • Velvety tone
  • High-quality damper made of vulcanized fiber
Myynnissä vuodesta Marraskuu 2011
Tuotenumero 273611
Myyntierä 1 kappaletta
Type Bucket
Material Vulcan Fibre
62 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Tiistai, 30.04. mennessä
1

2 Asiakkaiden arviot

5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Sointi

Ääni

Työnjälki

1 Arvostelu

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
J
Für mich der Beste Bucket-Mute
JWOWG 17.04.2020
Das System zum dranklemmen funktioniert für mich einfach am besten und zuverlässigsten. Soundmäßig gefällt mir der Humes und Berg auch sehr gut. Man beachte, dass der Bassposaunen-Bucket 4 Klemmen hat (Tenor 3), diese aber nicht alle den gleichen Abstand von einander haben. Wenn ich Zeit habe beim Aufklemmen, ordne ich mir die immer so an, dass der größte Abstand am Zug zu liegen kommt, sodass man nicht aus versehen mit der Zughand an einer Klemme hängen bleiben kann. Die Verarbeitung ist von außen Top, von innen am oberen Rand sieht man schon die Farbe abplatzen. Das wird mit zunehmendem Alter meist schlimmer, ist aber rein optisch. Liegt wohl am Material. Ansonsten sind die Humes und Berg Dämpfer nicht aus Metall sondern aus "Vulkanfieber"TM :). Sie bekommen also keine Beulen und sind leichter als ein vergleichbarer Dämpfer aus Metall. Dafür können sie natürlich brechen, bei zu viel Krafteinwirkung. Wenn die Klemmen mal nicht zur Trichtergröße passen sollten, kann man diese auch ganz einfach ein wenig zurechtbiegen.
Sointi
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta