Harley Benton GTR HEX keyholder kit

2

Allen Key Set

  • Magnetic Allen key set
  • For mounting on the back of the head stock
  • Practical and easy to attach and remove
  • Incl. 5 hex keys (1.5, 2, 2.5, 3 and 4 mm) for Floyd Rose tremolo systems
Myynnissä vuodesta Heinäkuu 2023
Tuotenumero 558357
Myyntierä 1 kappaletta
4,99 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Tiistai, 30.04. mennessä
1

2 Asiakkaiden arviot

4 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Työnjälki

2 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Nicht ganz überzeugend...
Stefan647 15.08.2023
Allgemein:
Eigentlich ist die Möglichkeit, alternativ zur Schraube (die beiliegt) eine Metallscheibe mittels Doppelklebepad an die Kopfrückseite zu kleben und den Halter magnetisch zu befestigen eine gute Idee. Aber dadurch wird das Teil, was an sich schon ein recht hohes Gewicht hat, noch schwerer. Dadurch verursacht es schnell mal Kopflastigkeit, was ich persönlich als sehr störend empfinde. Auch ist der Halter recht groß geraten, so das es u.U. Platzprobleme an der Kopfrückseite geben kann. Da sollte man vorher genau nachmessen.
Verarbeitung:
Die Magneten sind mit Klebstoff befestigt. Dieser war wohl noch nicht ganz trocken, so das die Metallplatte festgeklebt war und sich nur mit einem Hebel lösen ließ. Außerdem sitzen die Schlüssel recht lose im Halter. Ansonsten ist nichts zu beanstanden.
Das Produkt hat mich gegenüber anderen Keyholdern (Gotoh, Göldo) nicht so recht überzeugt, da es einfach zu groß und vor allem zu schwer ist. Fairerweise muß ich aber auch sagen, das der Keyholder von Gotoh nur 4 Schlüssel enthält.
Fazit:
Es bleiben also gemischte Gefühle. Das heißt aber keinesfalls, das das Produkt schlecht oder gar unbrauchbar wäre. Man sollte halt die genannten Punkte bedenken.
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta