Fender Player Plus Tele PF FR

2

Electric Guitar

  • Alder body
  • Maple neck
  • Pau Ferro fingerboard
  • Matte neck finish
  • Scale: 648 mm
  • Nut width: 42 mm
  • 22 Frets
  • Pickups: 2 Player Plus noiseless single coils
  • 1 Master volume and 1 master tone control
  • 3-Way switch
  • Enclosed standard machine heads
  • Promotional strings: Fender USA 250LR NPS .009 - .046 (art. 103326)
  • Colour: Fiesta Red
Myynnissä vuodesta Huhtikuu 2023
Tuotenumero 561147
Myyntierä 1 kappaletta
Colour Fiesta Red
Pickups SS
Fretboard Maple
Tremolo None
Body Alder
Top None
Neck Maple
Frets 22
Scale 648 mm
Incl. Case No
Incl. Bag No
1 019 €
Kaikki hinnat sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
llmainen toimitus. Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 6.05. ja Tiistai, 7.05. välillä.
1

2 Asiakkaiden arviot

5 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

2 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
T
Endlich eine Telecaster mit flachem Griffbrett und dünnem Hals
Tele_Player 17.01.2024
Ich bin ein an einen "modernen" Hals/Griffbrett Style gewohnt wie sie bei den Ibanez Shredder Gitarren seit vielen Jahren Standard sind. Ich hatte schon lange den Wunsch eine "Telecaster" zu kaufen weil ich den "Telecaster Sound" haben wollte. Aber jedes mal wen ich beim Thomann im Store war und eine ausprobiert habe war ich enttäuscht weil der Hals dick/rund war und das Griffbrett nicht flach.
Nach einem langem Gespräch/Suche mit einem Berater ob es den keine Tele (egal von welcher Firma) gibt die ein flaches Griffbrett besitzt hat seine Kollegin die mitgehört hatte den Hinweis auf die Player Plus Serie gegeben. Interessanterweise war die Gitarre nicht im Store vorhanden und musste erst aus dem Lager geholt werden.
Ausprobiert, in Fender Twin Reverb Amp gesteckt und sofort den "Tele Sound" gehabt. Dazu der dünne Hals und flaches Griffbrett damit war die Entscheidung für mich sofort klar.
Alles andere - locking tuner, noiseless pickups, push/pull tone control etc. waren für mich nicht ausschlaggebend habe sie aber gerne mitgenommen.

Zwei kleine Mankos:
a) die 3,5,7,9,12 etc Bundmarkierungen "oben" am Griffbrett. Die sind bei mir weiß, dazu mit dem hellen Holz und unpassender Lichteinstrahlung sind diese schwer zu sehen. Aber das kann man ja leicht ändern.

b) das Griffbrett Holz "Pau Ferro" war erstmal ungewohnt für mich, fühlte sich ein bisschen "rau" an. Aber ich vergleiche das mit meinen >20 Jahren alten Gitarren die nach so langer Zeit durch das lange Spielen abgeschliffen sind.

Ich mir wünschen das Thomann mal an seiner Filterdatenbank arbeitet damit man Gitarren nach Halsmodell filtern kann. Man kann zwar den Holztyp filtern aber nicht nach Style. Modern C,V,U etc.
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta