Evans Hydraulic 22" Drum Head Blue

48

Bass Drum Head

  • 22"
  • Hydraulic Glass
  • Colour Glass
  • Real double-layered oil filling
  • Classic sound
  • Short and dull in tone
  • No unwanted overtones
  • For live and studio rock performances
  • Colour: Transparent blue
Myynnissä vuodesta Heinäkuu 2000
Tuotenumero 131710
Myyntierä 1 kappaletta
Colour Blue
Head Oil Filled
Finish Smooth
Damper Ring No
Dot No
Resonance Hole No
59 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Saatavilla 2-3 viikon sisällä
Saatavilla 2-3 viikon sisällä

Tuotetta saatavilla pian varastoon ja lähetykseen.

Tietoa lähetyksestä
1

48 Asiakkaiden arviot

4.8 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

20 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
C
Very durable
CarlK 01.10.2013
I got some of these hydraulic skins for use in a rehearsal room so they had to be durable and these babys are!! They seem to work well for different styles of drummer too, which is nice and they look awesome!!
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Dumpf, Haltbar und richtig cool :)
Maik501 07.09.2018
Als ich wieder angefangen habe Schlagzeug zu spielen, war es natürlich wichtig sich nach und nach wieder ein ordentliches Set zuzulegen. Ich hatte früher immer G2 Felle von Evans gehabt. Enttäuscht haben die mich nicht, deswegen war es kein Wunder, dass ich bei Evans geblieben bin. Aber mit den Jahren entwickelt man irgendwie andere Geschmäcker, und mir stand der Sinn nach etwas Neuem. Bestärkt durch die Musik die ich spiele, suchte ich nach Fellen, die abgedämpft waren. Klar, Dämpfungsringe oder Auflagen hätten auch geholfen, aber ich mag es nicht wenn die Felle vollgepflastert sind mit Fremdkörpern.
So fand ich relativ schnell die Hydraulic Felle. Diese Felle sind dopellagig und mit Öl gefüllt. Die Dämpfung war hiermit versprochen!

Zudem sehen die Felle, die man in schwarz, rot und blau bekommt, irgendwie richtig cool aus. Die Oberfläche ist angeraut und man sieht halt die "Ölflecken". Der Klang ist definiert, detailliert (schlecht für Ghost Notes) und spricht schnell an, hat aber auch kaum Sustain und Tone, also die "Musik", die das Fell hat. Ich persönlich mag diesen funkigen dumpfen Schlag, aber ich will nicht verheimlichen, dass es viele geben wird, die das gewöhnungsbedürftig finden. Die Haltbarkeit ist tadellos und das Spannen und Stimmen sind auch relativ geschmeidig :3

Mittlerweile ist mein komplettes Drumset hydraulisiert :D
Ääni
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Gutes Fell,welches lange hält
Tuntematon 22.03.2016
Ich habe das Fell auf einer Fantrommel beim Handball(ca. 20 Jahre alt und der Kessel ist noch aus mehrlagiger Pappe). Habe vorher immer andere Marken benutzt,diese jedoch haben meistens eine halbe Saison gehalten.
Das 22"er Hydraulic von Evans erzeugt bei meiner Fellspannung und dem Fetten Kessel einen dumpfen,satten und unüberhörbaren Sound. Ich habe neben mir immer genügend Platz :D
Halten tut es ca. 2 Jahre,ich bearbeite es mit 2 70er Filzkopf Bassdrum Schlägeln.
Alles in allem Sehr zu empfehlen ;)
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta