Charvel Pro-Mod DK24 HH CM LH BK

2

Electric Guitar

  • Left-handed model
  • Body: Alder
  • Bolt-on neck: Roasted maple
  • Fretboard: Roasted maple
  • Fretboard inlays: Pearl dots
  • Scale: 648 mm (25.51")
  • Compound fretboard radius: 305 - 406 mm (12" - 16")
  • Nut width: 43 mm (1.69")
  • Nut: Graph Tech TUSQ XL
  • Frets: 24 Jumbo
  • Pickups: Custom Seymour Duncan Full Shred SH-10B (bridge) & AlNiCo II Pro APH-1N (neck) humbuckers
  • Controls: Volume & Tone
  • 5-Way switch
  • Mini toggle for switching between series and parallel
  • Tremolo: Gotoh Custom 510
  • Machine heads: Charvel diecast locking
  • Hardware: Chrome
  • Strings: .009 - .042
  • Colour: Black high-gloss
Myynnissä vuodesta Toukokuu 2021
Tuotenumero 511531
Myyntierä 1 kappaletta
Shape, Design ST-Style
Colour Black
Soundboard Alder
Neck Roasted Maple
Fretboard Roasted Maple
number of strings 6
Frets 24
Scale 648 mm
Pickup System HH
Tremolo Yes
Incl. Cases No
Incl. Gigbag No
Top None
1 059 €
Ilmainen toimitus sis. ALV:n
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Torstai, 2.05. mennessä
1

2 Asiakkaiden arviot

4 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ominaisuudet

Ääni

Työnjälki

2 Arvostelut

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
s
Schöne Gitarre mit behebbaren Problemen in den Details
sunnzero 12.03.2024
Beim ersten Antesten zu Hause ist mir aufgefallen, dass sich das Instrumentenkabel sehr schwer in die Buchse stecken lässt. Nach einigen Versuchen hab ich mich doch dazu überwunden, die Abdeckung abzuschrauben und selbst nachzusehen, bevor ich die Gitarre gleich wieder zurückschicke. Die Freistellung im Holzkörper war viel zu klein für das Federblech und es konnte nicht ausweichen... hab ich selbst vergrößert. Dabei ist aufgefallen, das die Schraubenlöcher für den Buchsenhalter schon mindestens 1 mal falsch gebohrt wurden, werden aber von der Abdeckung überdeckt und fallen nicht weiter auf.
Als ich dann einen dickeren Saitensatz aufgezogen habe und die Abdeckung der Tremolo-Federn abschrauben musste, sind leider noch weitere Mängel aufgetaucht.
> Die hinteren Abdeckplatten zu den Tremolo-Federn und zur Verkabelung sind aus unterschiedlichen Materialien (Oberfläche reflektiert unterschiedlich).
> Holzspäne unter den verschiedenen Verschraubungen sind nicht entfernt worden.
> Es wurden unterschiedliche Schrauben für die Befestigung des Halses verwendet. Generell sind die Schrauben sehr minderwertig.
Hab schließlich alles so hinbekommen, dass ich hoffentlich mit meiner neuen Gitarre glücklich werden kann. Ich hoffe, es taucht nicht noch mehr auf...
Für über €1000 hab ich mir eigentlich schon mehr erwartet!
Positives kann ich nach der ersten Woche über den Sound, die Stimmstabilität und die generelle Spielbarkeit berichten.
Fazit: Eigentlich eine schöne und gute Gitarre, die aber kleine Mängel aufweist und einige Nacharbeit fordert (zumindest meine).
Ominaisuudet
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta