Breslmair Cup for Trumpet G2A

15

Cup for Trumpet

  • Model: G2a
  • For three-part module system
  • Bore: 3.800 mm
  • Cup depth: medium
  • Not as deep as G2
  • Silver plated
Myynnissä vuodesta Elokuu 2009
Tuotenumero 226737
Myyntierä 1 kappaletta
Cup Depth Medium
Cup Diameter 0 mm
Finish Silver Plated
69 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu lähetyspäivä Torstai, 2.05. mennessä
1

15 Asiakkaiden arviot

4.7 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Sointi

Ääni

Työnjälki

10 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
CK
great cup
Cyrus K 04.12.2020
G2 is too deep. G2A is a good balance.
Työnjälki
Sointi
Ääni
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Gute Alternative zu G3 und G2
ABC 05.11.2009
Der Breslmair G2A-Kessel stellt eine Variante zum weit verbreiteten G2-Kessel dar.
Bei ähnlicher Kesselform ist der G2A-Kessel eine Spur flacher als der G2-Kessel, analog zu den G3A- und G3-Kesseln. Geeignet für alle, denen der G3-Kessel zu flach und der G2-Kessel etwas zu tief ist. Ansprechverhalten und Klang ähneln ebenfalls G3/G2, wenn auch nicht ganz die Klangfülle des G2 erreicht wird. Im Gegensatz zum ebenfalls erhältlichen G2S-Kessel mit deutlich V-förmigem Kessel fällt der Wechsel zwischen G3, G2A und G2 sehr leicht. Der G2A-Kessel eignet sich gut für den all-round Gebrauch und auch für den Einsatz auf der Pumpventiltrompete.
Die Verarbeitung und Passgenauigkeit sind Breslmair-typisch hervorragend.
Työnjälki
Sointi
Ääni
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
A
Nichts zu meckern
Tuntematon 09.03.2016
Habe mir aus dem Breslmair Sortiment ein Flügelhorn und ein Trompeten Mundstück zusammen gebaut, weil ich ohne große Umstellung zwischen den Instrumenten wechseln können möchte. Dabei verwende ich diesen Kessel auf der Trompete und komme damit sehr gut klar, sowohl in der Höhe, als auch beim generellen Sound.

Die Verarbeitung ist hervorragend, über die Ansprache kann ich mich keineswegs negativ äußern. Aber ich bin auch kein Profi und natürlich ist das ja auch sehr typabhängig, wie man mit dem entsprechendne Equipment klarkommt.
Työnjälki
Sointi
Ääni
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta