Bare Knuckle BC True Grit HB BR 53 BK

8

Pickup for Electric Guitar

  • Boot Camp Series
  • Hand-wound humbucker
  • For bridge position
  • AlNiCo 5 magnets
  • Medium output
  • Connections: 2-wire
  • DC resistance: 13.7 kOhm
  • Cap colour: Black
  • Incl. screws
  • Made in UK
Myynnissä vuodesta Elokuu 2018
Tuotenumero 442667
Myyntierä 1 kappaletta
Active No
Wiring 4-Conductor
Output Medium
Kappe No
Colour Black
Position Bridge
131 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 6.05. - Tiistai, 7.05.
1

8 Asiakkaiden arviot

4.9 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Ääni

Työnjälki

6 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
R
Yes, it is a beast!
Riffman 11.03.2019
This one is special, it truly shines in overdrive and distortion, but will also serve your classic rock purposes. it has it's own hot hot character, and great definition.
Ääni
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
B
Rock'n'Roll pur
BStephan 21.01.2021
Ich wurde aufgrund einer Beschreibung im Netz auf diesen PU neugierig, da es hieß, er hätte die Artikulation eines PAF, aber die Power eines Duncan Custom 5. Er ersetzte bei mir in einer Telecaster Custom Partscaster (Korpus Esche, Hals Ahorn, Griffbrett Pau Ferro) einen DiMarzio Norton am Steg. Der Norton war mir zu grell. Selbst mit zusätzlich eingelöteten Widerständen zur Reduzierung der Last war ich nie 100% zufrieden.
Am Hals ist ein Bare Knuckle Abraxas Neck.
Mit dem harmoniert der True Grit Bridge hervorragend. Die Beschreibung PAF mit mehr Power trifft nicht ganz zu, weil er bei cleanen Sounds doch deutlich wärmer als ein PAF klingt. Im Overdrive kommt es aber hin, weil er dann viele Obertöne entwickelt. Er reagiert hervorragend auf Anschlag und Volumepoti. Die Beschreibung hinsichtlich der Power trifft m.E. zu.
Fazit: Ziel erreicht - bin sehr zufrieden.
Ääni
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
S
Scharf
SidK 01.09.2020
Das Teil ist eine akustischen Rasiermesserklinge.
Straff, sehr klar im Ton und der Separation.
Bringt einen Amp gut ins Schwitzen und in die Distortion.

Für Shredder, Speednerds und Polyphia-Fans ein Traum.
Wirklich zu Hause im härteren Rock und Progressiv-Bereich.

Metal bis Classic Rock geht auch recht gut.

Für Blues, Jazz, Country eher nicht zu empfehlen, auch wenn es nicht unmöglich ist und auf die Ausstattung, Geschmack und die spielerischen Fähigkeiten ankommt.
Ääni
Työnjälki
2
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
t
echt guter medium Output Pickup
tonabgreifer 04.10.2020
Ich habe schon lange nach einem Pickup gesucht, der beides abdeckt: hart genug und genügend punch/druck, um bei palm mutes nicht zu matschen, aber nicht zu modern vom sound, und vor allem dynamisch. Ich muss sagen, dass das hier einer von dieser Spezies ist :)
In meiner LesPaul entfaltet er ordentlich Druck und kommt meinem LesPaul-Wunschton sehr nahe (PAFs sind mir zu dünn und zu vintage). Man muss wissen, dass er relativ mittig ist, was vll nicht jeder mag, jedenfalls nciht zu matshcig in einer LesPaul - im Gegenteil: Klarheit und Definition zählt zu seinen stärken. Dabei erreicht er diese weniger durch schnittige sägende Hochmitten, sondern ist mit ausgewogeneren, naja, eher grobkörnigen Mitten. Ich glaube das ist es, was ich in anderen Reviews bereits als "steril" gelesen habe. Vom Character ist es nicht der (vor Obertönen sprudelnde, schmatzige) Brownsound, sondern einen Tick kantiger. Mit dem Volume Poti arbeitet er richtig gut, ich benutze meistens einen gut angezerrten Chrunchsound als Basis und dazu nur einen Boost (manchmal noch eine weitere Verzerrugnsstufe) und mehr brauche ich nicht für nahezu Clean Passagen über Drop-D Rhythmen bis zu fetten Solos. (Damit das mit dem Clean runterdrehen funktioniert, kann ich wärmstens eine Treble Bleed empfehlen.)
Hatte ihn auch schonmal in einer Ibanez RG, da hat er auch ne gute Figur gemacht.
Für einen Medium Output PU ist er recht laut und kräftig.
Ääni
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta