Adoro SSE Silent E-Sticks

9

E-Drumsticks

  • Soft grip and tip specially optimised for rubber pads
  • Soft blue grip minimises vibrations
  • Shaft: Ø 15.5 mm
  • Soft
  • Medium hard nylon tip
Myynnissä vuodesta Toukokuu 2022
Tuotenumero 543081
Myyntierä 1 kappaletta
Material Fibreglass
Nylon Tip No
Tip Dual-Twist
Type Universal
Length in mm 420 mm
Handle Diameter in mm 15,5 mm
Weight in g 26,7 g
One Stick is made up of: 2
23,90 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Varastossa
Varastossa

Tuotetta on varastossa ja se voidaan lähettää heti.

Tietoa lähetyksestä
Arvioitu toimituspäivä Maanantai, 6.05. - Tiistai, 7.05.
1

9 Asiakkaiden arviot

4.7 / 5

Sinun pitää kirjatua sisään, jotta voit arvostella tuotteita.

Huomio: jotta vältymme kuulopuheisiin, epätäydelliseen tietoon tai mainontaan perustuvia arvosteluja, niitä saa tehdä vain asiakas, joka on tuotteen meiltä ostanut.

Sisäänkirjautumisen jälkeen löydät kaikki arvosteltavat tuotteet kohdasta “Arvostele tuotteita” asiakastililtäsi.

Työnjälki

8 Arvostelut

google translate gb
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
m
Perfect for home rehearsal on e-drums
markfields 09.03.2024
These are great for reducing vibration when playing electronic drums at home. No more worrying about upsetting the neighbours since I bought them. More for home use rather than a live setting.
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
b
Seltsam, aber irgendwie auch gut
ba:ni 10.12.2022
Ich wohne in einer hellhörigen Mietwohnung, habe glücklicherweise einen toleranten Nachbarn und ein Edrum in der Bude.
Als Nachtmensch und Schichtarbeiter bekommt man auch zu ungewöhnlichen Zeiten Lust ein wenig zu drummen.
Um die Lautstärke beim Spielen zu minimieren habe ich mir mal diese Sticks bestellt.
Sie sind wirklich sehr leise, allerdings muss man auch gewisse Einschränkungen hinnehmen.
Der Rebound ist schwächer, die Empfindlichkeit der Pads sollte einstellbar sein - beim Yamaha dd65 kam kaum ein Ton bei der Snare (eh der Schwachpunkt des dd65), mit dem Td-1 von Roland läuft das gut.
Die Sticks, die insgesamt recht dünn sind, vibrieren sehr stark - nicht wirklich angenehm für die Gelenke (die Sticks relativ weit hinten gegriffen reduziert das Vibrieren) und das Gummi am Griff zieht nach zwei bis drei Spielstunden deutlich unangenehm an der Haut.
Die eingeklebten Schlaufen habe ich etwas weiter in den Stick hineingeschoben, dadurch habe ich ein weniger schwammiges und klarer definiertes Spielgefühl.
Vielleicht vibrieren die extra dicken Adoros etwas weniger.
Irgendwie habe ich allerdings auch das Gefühl diese Dinger mit Baumarktmaterialien selber nachbauen zu können - mal schauen.
Für den dauerhaften Gebrauch sind sie wohl eher weniger geeignet, so sind sie aber nun meine Nighttime Sticks und zusammen mit den Knopftriggern des DD65 kann ich auch nachts um 3 trommeln ohne irgendjemanden zu nerven.
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate es
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
N
Reducción de sonido
Nicoraviolo 20.03.2023
Cumplen su objetivo, la reducción de sonido es muy evidente y cumplen con lo que prometen. La calidad de construcción se ve "bien" pero aun no tengo idea de su duración.

Compré estas para mi bateria electronica, pero no noto la diferencia con las Adoro silent normales, simplemente el grip que tiene es diferente, pero en cuanto a uso y disminución de sonido, no hay diferencia.

El rebote que tienen es bastante bueno, y la disminución de sonido es notable.
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
M
Genau was man erwarten kann
MPP37262 08.12.2022
Sie fühlen sich leicht an, Plastik eben. Durch die flexible Spitze kein so direktes Feedback wie ein echter Stick. Dafür sind sie spürbar leider als die Holzvariante. Nicht mehr oder weniger als man sich erhoffen kann.

Getestet auf Roland: mesh heads und rubber cymbals.
Työnjälki
1
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta