Positive Grid Spark Control

8

Wireless Footswitch

  • For Spark Amp & App. Get the most out of your Spark amp and app with Spark Control - a wireless pedal designed for Spark to easily switch presets, toggle effects and more
  • Bluetooth 5.0 (approx. 45m range)
  • Built-in rechargeable battery (approx. 150h playtime)
  • 4 Footswitches
  • Power on/off switch
  • Mains adapter connection: Barrel connector 5.5 x 2.1 mm, center negative
  • Dimensions (L x W x H) 224 x 40 x 38 mm
  • Weight 0.31 kg
  • Incl. USB charging cable
Fås siden September 2023
Artikelnummer 575718
salgsenhed 1 stk
Type Foot Switch
Compatible with Positive Grid Spark Series
LED Display 1
PSU Connector 1
Number of Buttons / Switches 4
Shape Floor Effects Pedal
Function of Buttons / Switches Change-Over Switch
Number Of Pedals 0
Vis mere
B-Stock from 749 kr tilgængelig
899 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Forventet levering mellem torsdag, 2.05. og fredag, 3.05.
1

8 Kundebedømmelser

4.1 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

features

forarbejdning

6 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
DO
verbindet nur mit der APP, nicht mit dem Amp!
Dingenskirchen Ost 26.11.2023
Dass dieser Controller NICHT den Spark selbst ansteuern kann, gehört dick und fett in die Kurzbeschreibung des Produkts oder noch besser in den NAMEN: "Controller für die Spark APP"! Kein anderer Fußschalter ist so eingeschränkt in seiner Funktionalität.
Und wenn man dann die App laufen hat, muss man auch noch sicherstellen, dass die Energieeinstellungen des Mobilgeräts nicht das Display abschalten können - in dem Falle reißt die Verbindung nämlich ab! Für stundenlangen Dauerbetrieb mit Bildschirm sind aber viele Handyakkus gar nicht ausgelegt - viel Spaß beim Drandenken, das Smartphone vor dem Gig noch mal voll aufzuladen! Und dann sind auch noch ZWEI Verbindungen über bluetooth nötig, wo EINE oft schon unzuverlässig genug ist.

FAZIT: die dünne Funktionalität wäre okay, WENN das auffällig genug in der Produktbeschreibung stünde!
features
forarbejdning
5
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
u
Viel besser mit Spark Control
umbe1971 18.10.2023
Bedienung komplett kabellos... Alles klappt schnell und macht Spaß....

Anwendung: Spark Mini und Spark GO


Nachteil: funktioniert nur mit der App
features
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
K
Complètement indispensable !!!
KJMarkus 03.12.2023
Complément des amplis spark, je l utilise depuis peu avec un spark GO.
Un tout petit peu délicat si on utilise plusieurs smatphones ou tablettes, mais une fois bien "branché " en Bluetooth, fonctionne super bien...
Un petit temps d apprentissage est nécessaire pour maîtriser les modes et les différents usages.
Peut être réutilisé comme tourneur de pages hors du spark go...
Qualité perçue suffisante pour un amateur, à voir en usage intensif...
Bon switch!!!!
Bonne autonomie!
features
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
D
Schade!
Dieter575 27.11.2023
Eigentlich ein tolles Teil, das einen direkten Zugriff auf vier Presets meines Positive Grid ermöglichen würde. Leider kommuniziert es per Bluetooth nur via App.

Daher müssen auf dem iPad/ iPhone unter den Bluetooth-Einstellungen sowohl Amp als auch die Fußleiste aktiviert sein. Das hat in meinem System zur Folge, dass meine Teilplaybacks vom iPad nicht von dem vorgesehenen Empfangsziel (Bose S1) wiedergegeben werden, sondern von dem Positive Grid Amp, was natürlich nicht zu gebrauchen ist.

Sobald ich bei einem der beiden Spark-Komponenten die Funkverbindung trenne, ist die Fußleiste ohne Funktion.

Ich habe probiert, mit iPad (Playbacks) und zusätzlich iPhone (Spark) zu arbeiten, was leider auch nicht funktioniert hat, da das iPhone die Fußleiste nicht erkannt hat, wohl, weil sie noch mit dem iPad verbunden war, wo ich sie leider allerdings nicht trennen konnte, da sie sich nicht einmal anklicken ließ, um sie "ignorieren" zu können.

Also geht das Teil leider zurück. Eigentlich schade!

Übrigens zu dem Amp von Spark: Gitarrensounds sind natürlich insbesondere von persönlichen Vorstellungen geprägt. Mit dem Spark Positive Grid habe ich einen wirklich tollen kleinen Amp für mein Wohnzimmer und auch kleiner Auftritte gefunden! Besonders in den Einstellungen mit mehr oder weniger Gain „sägt“ er nicht so penetrant wie viele hochgelobte Röhrenamps. Sein in keiner Weise aggressiv wirkendes Sustain empfinde ich als höchst inspirierend, die frei improvisierten Gitarren-Soli kommen fast von selbst. Aber, wie gesagt – alles wohl Geschmacksache ...
features
forarbejdning
0
1
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse