Meinl SB307 Husk Brush

4

Straw-Made Hot Rods

  • Produce a very soft sound
  • Diameter: 23 mm
  • Length: 377 mm
  • Weight per stick: 104 g
  • Made in Germany
  • Shipping quantity: 1 Pair
Fås siden Juli 2018
Artikelnummer 443556
salgsenhed 1 stk
Material Straw
One Stick is made up of: 190
Movable Rings Yes
225 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet tirsdag, 30.04.
1

4 Kundebedømmelser

4 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

forarbejdning

3 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
t
"Besen" sollten doch eigentlich sauber halten...?
the-flower-king 03.02.2021
Der Sound der Husk Brushs ist schon schön, ABER: Die Besen verlieren direkt von Anfang an extrem viele Halme. Nach einer Minute spielen auf der Cajon und einer Cabasa kann man den Boden darunter erst mal saugen. Nicht zu gebrauchen für mich, da das für mich persönlich extrem nervig ist. Habe mir die Version aus Kunststoff geholt: gleicher guter Sound ohne das Dreckproblem!
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
N
Vielseitiges Werkzeug
NusskernMischung 11.11.2020
Ich habe mir den Husk Brush in der Absicht gekauft, neue Sounds zu finden und eine weitere alternative zum standardmäßigen Hot Rod in der Hinterhand zu haben. Und genau das macht er hervorragend. Vor allem auf Toms und gerade auf tiefer gestimmten Snares kann man damit super Fette Sounds erzeugen. Dadurch, dass sie aber extrem leise sind, kann man den Stick vielseitig sowohl akustisch, vor allem aber auch in der Studio Situation einsetzen.
Die Verarbeitung ist super, das Ding ist natürlich ganz schön dick, braucht also eine kurze Eingewöhnungsphase im Handling, ist aber halt auch nicht für technisches Gefrickel gedacht ;) Man sollte zwar aufpassen damit nicht ein ganzes Konzert lang auf Becken und Hihats zu dreschen, da die einzelnen Halme sehr dünn sind, allerdings fällt es bei den über Hundert Halmen nicht auf, wenn sich davon einzelne verabschieden.

Um es zusammenzufassen, ist es ein top verarbeitetes Werkzeug, das für mich die Tür zu einer weiteren Klangwelt geöffnet hat und damit eine absolute Kaufempfehlung ist!
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse