Manfrotto 187 Adapter M10 M - 5/8'' Male

23 Kundebedømmelser

4.9 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

forarbejdning

10 Anmeldelser

Manfrotto 187 Adapter M10 M - 5/8'' Male
56 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet lørdag, 27.04.
1
google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
G
Manfrotto was sonst!
Geoma 27.04.2017
Habe bereits etliche Manfrotto-Klemmen mit Adapter zu Hause und bin super zufrieden mit den Teilen, weil man die Lichteffekte ganz einfach auch mal an einen Tisch oder an ein Fensterbrett befestigen kann anstatt an ein Stativ mit T-Träger mitschleppen zu müssen.
Und oft ist ein Adapter mit Innengewinde gefragt, weil der Befestigungsbügel zu kurzen Abstand zum Gerät hat. Opimale Lösung also, nur die M10er Schraube müsste noch dabei sein, dann wäre es perfekt!
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
n
Remplit sa mission
nmalleus 01.01.2020
Vous disposez d'une perche ou d'une barre de couple Manfrotto que vous n'arrivez pas à fixer de façon stable et solide sur vos pieds à pas de vis classique ?
Cet adaptateur vous permettra enfin de résoudre ce problème.

D'apparence solide, je ne doute pas qu'il fasse l'affaire pour les années à venir, au moins aussi longtemps que la barre Manfrotto.

Il remplit donc parfaitement sa mission.

Ce qui est dommage, c'est qu'il ne soit pas fourni directement avec la barre, ou tout du moins très fortement suggéré (une indication de non compatibilité avec les pieds classique du matériel Manfrotto serait la bienvenue)
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
G
Schnell-Wechsel Adapter
GeckowEM 10.06.2021
Verwenden den Adapter für unsere Manfrotto Klammern, um rasch zwischen unterschiedlichen LED Scheinwerfern im Studio wechseln zu können.
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
B
Genau das richtige...
Brantei 30.12.2019
Habe dieses Teil auf eine verkürzte Metallschiene montiert und auf die Metallschiene je 2 LED Spots montiert... Somit kann ich diese einfach mit der SuperClamp schnappen und auf die Truss hängen...
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
M
Michael_MOH 08.06.2021
Super Stift, Passgenau, Innengewinde lang genug für M10 Schrauben. Gut zu verwenden für Lichttechnik
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
O
Stabil und präzise.
Ota 10.05.2020
Offenbar guter harter Stahl.
Übliche Manfrottopräzision.
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
CE
Je nach Einsatz alternativlos!
Cube Entertainment 22.10.2016
Nutzung: Eurolite KLS mit Superclamps fliegen.

Dazu eignet sich der Bolzen ideal, er ist in der Clamp drehbar, und schön klein, sodass er auch im Case an der Bar bleiben kann, das war genau das, was ich erreichen wollte!

Einzig negatives, was mir aufgefallen ist, das Gewinde hatte bei Lieferung innen bereits etwas Rost angesetzt.
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
Nicht wegzudenken
Anonym 04.07.2016
Dies ist, gemeinsam mit der populären Super Clamp 035, der absolute Standard für Ein-Punkt-Befestigungen.
Ich sehe dieses Montageteil seit 30 Jahren nahezu überall, wo Konzerte, Shows und andere Events stattfinden.
Es ist nicht wegzudenken.

Lediglich das Hinzufügen einer M10-Sechskantschraube zur Lieferung würde es noch komplettieren.
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
Unverzichtbar
Anonym 29.12.2016
Ganz große Hilfe beim Aufbau und er ist aus Stahl gefertigt, dadurch sehr verschleißfest.
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
H
Manfrotto 187 Adapter M10 M - 5/8'' Male
Homerecordler 10.09.2023
Gute Teile...
Mehr gibt's nicht zu sagen
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

Manfrotto 187 Adapter M10 M - 5/8'' Male