JK Exclusive 5FL Franz Tröster

24

Mouthpiece for Flugelhorns

  • Model: Franz Tröster
  • Rim diameter: 27.2 mm
  • Cup Ø: 16.8 mm
  • Shallow cup
  • Total length of the mouthpiece: 80 mm
  • Bore: 3.8 mm
  • Silver plated
  • German shank
Fås siden Marts 2016
Artikelnummer 382744
salgsenhed 1 stk
Cup Depth Flat
Cup Diameter 16,8 mm
Finish Silver Plated
599 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet tirsdag, 30.04.
1

24 Kundebedømmelser

4.6 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

respons

lyd

forarbejdning

11 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
Ja
recht flaches Flügelhornmundstück
Julian aus Z. 11.05.2020
Der helle Klang - zwar gut und Flügelhorn-typisch - und das Spielgefühl sind hier nicht das, was ich gesucht habe. Die Ansprache ist sehr direkt und lässt sich leicht kontrollieren, der Rand ist deutlich spürbar (etwas zu deutliche Innenkante für meinen Geschmack), dadurch wirkt es auch kleiner.
Die Intonation ist aber sehr gut und es ist auch einwandfrei verarbeitet.
respons
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
M
Klasse Mundstück!
Malte1971 16.07.2018
Auch bestens geeignet, falls man häufiger von Flügelhorn auf Trompete wechselt. Top Verarbeitung. Ich spiele nur Klier exclusive Mundstücke.
respons
lyd
forarbejdning
4
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
FK
Super für die 1. Stimme aber...
Fabian Kn. 18.12.2023
Beim 5FL F. T. handelt es sich nicht um ein klassisches Flügelhornmundstück. Durch den flachen Kessel und die Ausführung der Backbore ähnelt es tatsächlich eher einem Trompetenmundstück. Das merkt man beim Spielen.

Die sehr direkte Ansprache und der eher helle, etwas schärfere Ton erleichtern zwar das Spiel im hohen Bereich aber nehmen dem Instrument auch den typisch weichen Flügelhorn Charakter.

Mich unterstüztz es enorm, da ich im Verein alleine das erste Flügelhorn spielen muss. Auch im konzertanten Bereich hilft es enorm gegen die Trompeten anzukommen.

Deshalb gefällt das Mundstück sicher nicht jedem.

Alternativ kann ich das JK Exclusive 5E empfehlen. Gleicher Kesseldurchmesser aber der weiche Ton bleibt erhalten.
respons
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
BM
I, Ton zu hell
BT MVL 10.12.2020
Habe mir das Mundstück auf Grund der positiven Bewertungen schicken lassen. Ist leider nicht mein Ding. Der Kessel ist zu flach und der Ton ist mir zu hell. Auch ermüden die Lippen sehr schnell. Ging zurück.
respons
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse