Fender Vintera II 50s Jazzmaster SB

2

Electric Guitar

  • Vintera II Series
  • Body: Alder
  • Neck: Maple
  • Neck profile: Late 50s "C"
  • Fretboard: Rosewood
  • Fingerboard inlays: White dots
  • Fretboard radius: 184 mm
  • Nut width: 42 mm
  • Scale: 648 mm
  • 21 Vintage frets
  • Pickups: 2 Vintage-style '50s Jazzmaster single coils
  • Volume and Tone controls
  • 3-Way switch
  • Pickguard: 1-ply Gold Anodized Aluminum
  • Pop-In Vintage-Style Jazzmaster Tremolo
  • Nickel hardware
  • Colour: Sonic Blue
  • Includes gig bag
  • Made in Mexico
Fås siden September 2023
Artikelnummer 571441
salgsenhed 1 stk
Colour Blue
Soundboard Alder
Neck Maple
Fretboard Rosewood
Frets 21
Scale 648 mm
Pickup System SS
Tremolo Yes
Incl. Case No
Incl. Gigbag Yes
Design Jazzmaster
9.099 kr
Alle priser inkl. moms
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Gratis levering. Forventet mellem torsdag, 2.05. og fredag, 3.05.
1

2 Kundebedømmelser

4.5 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

features

lyd

forarbejdning

2 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
D
Super Sound, schlechtes Setup
DasMo 12.11.2023
Ich habe diese Gitarre für meinen Grunge/Shoegazer Sound gekauft und wurde nicht enttäuscht. Pickups sind Klasse abgestimmt und passen dafür wunderbar. Der Rosewoodneck liegt gut in der Hand das Vibrato funktioniert sehr gut. Die Farbe und Verarbeitung sind super, habe keine Lackschäden oder ähnliches gefunden. Den Steg habe ich gegen einen Staytrem ausgetauscht und kann Diesen hier nicht bewerten.
Was leider die Stimmung ein bißchen getrübt hat, war das miese Setup aus der Fender Factory. Der Hals war schräg in der Halstasche, die hohe E-Saite war nicht mal mehr auf dem Griffbrett. Die Saitenlage war viel zu hoch, der Hals hat ein Shim gebraucht. Die Pickupshöhe war nicht ausgewogen, die tiefen Saiten waren viel zu laut. Das Griffbrett war absolut trocken, die Bünde 1-4 waren nicht poliert und haben bei Bends gehackt. Das sind alles Kleinigkeiten die mit ein bißchen Erfahrung und Geschick in Ordnung gebracht werden können, allerdings erwarte ich von einer 1000€+ Gitarre mit dem Namen Fender etwas anderes.
features
lyd
forarbejdning
11
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
B
Jazzmaster
BartFenders 17.01.2024
Die Gitarre wurde im tadellosen Zustand geliefert.
Verarbeitung, Klang, Bespielbarkeit alles gut, wie es sein muss.

Endlich eine gute Jazzmaster gefunden.
features
lyd
forarbejdning
1
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

YouTube på dette emne