Ernie Ball 2843 E-Steel Bass

16

String Set for Electric Bass

  • Hybrid slinky
  • Gauges: .045, .065, .085, .105
  • Stainless steel winding on hexagonal tin-coated steel core
  • Rich in overtones and particularly durable
Fås siden Januar 2019
Artikelnummer 456097
salgsenhed 1 stk
String gauge 045 - 105
Material Stainless Steel
Scale Long Scale
Taperwound No
193 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Forventet levering mellem mandag, 6.05. og tirsdag, 7.05.
1

16 Kundebedømmelser

4.4 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

lyd

forarbejdning

13 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
Z
Super Stahlsaiten
Zomok 27.05.2020
Habe diese Saiten auf meinen Warwick Streamer STD draufgezogen. Bin mit diesen bisher sehr zufrieden. Der Warwick zusammen mit dem MB450H und FMC 115M F2 und FMC 2123 CL sitzt so genial im Bandkontext, da fangen die beiden Gitarristen schonmal an zu weinen. Spielen lassen sie sich auch wunderbar. Sie sind halt nicht so rauh, wie die Rotosound, die ich vorher drauf hatte. Klingen auch für meinen Geschmack besser als die Rotos.
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
LM
Son claquant mais...
Lionel M 27.03.2020
Au niveau du son, quasiment rien à redire, même si la longévité du jeu de cordes n'est pas tip-top (à peine 3 mois pour mon utilisation, ce qui est peu). Mais, il faut savoir régler la hauteur des micros, car le Cobalt fait augmenter le niveau de sortie, et il faudrait conserver uniquement ce type de cordes pour éviter de devoir modifier les réglages à chaque fois.
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
A
Erster Saitenwechsel
Anonym 19.11.2023
Dies waren die ersten neuen Saiten, die ich statt der fabrikneuen Saiten auf meine Epiphone Thunderbird aufgezogen habe. Das Ergebnis war genau was ich mir erhofft habe!! Neben den tiefen Bässen klingen diese Saiten sehr viel klarer, als die ursprünglichen. Ich konnte am Amp (Orange Crush Bass 50) dadurch einiges an Höhen und Mitten rausdrehen, da ich sie nicht mehr benötigte. Außerdem hat man eine etwas höhere Spannung auf den Saiten, was mir gut gefällt.

Mittlerweile bin ich auf dickere Saiten umgestiegen, da ich ein tieferes Tuning spiele. Leider gibt es die EB Stainless Steel Saiten für mich dafür nicht in der passenden Größe. Das würde ich mir wünschen, dann hätte ich nicht den Hersteller gewechselt. Außerdem ein Stainless Steel Set für 5-Saiter, bitte!
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate es
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
r
Buenas cuerdas de precio medio
rebo213 05.03.2020
Soy usuario habitual de cuerdas DR. Quería cambiar y probe estas, mas baratas. El sonido y el calibre me han gustado bastante, no tanto para cambiar mi marca habitual pero si para recomendarlas aquí. Perfectas para metal.
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse