DrumCraft Series 6 16"x16" Floor Tom BVB

1

DrumCraft Series 6 16"x16" Floor Tom BVB, Colour: Black to Vivid Blue, shell material: maple - walnut, high gloss lacquered shell, satin chrome shell hardware, Remo drum heads

Fås siden Oktober 2022
Artikelnummer 523625
salgsenhed 1 stk
Shell Colour Blue
Sparkle No
Fade Yes
Shell Surface Texture Lacquer, High glossy
Shell Material Maple, Walnut
Shell Hardware Colour Satin Chrome
1.590 kr
portofrit og inkl. moms
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet tirsdag, 30.04.
1

1 Kundebedømmelser

5 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

lyd

forarbejdning

1 Anmeldelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
t
Fantastische Tom für das Geld, leichte Abzüge in der B-Note.
theBGPOE 10.02.2023
zum Sound:
Die Tom klingt frisch aus der Verpackung bereits sehr gut, und kommt zu meiner Überraschung sogar schon einigermaßen gestimmt daher! Allerdings sehr hoch.
Das hat auch sienen Grund: Die Wandung der Tom schein mir verhältnismäßig dünn zu sein, uns bei straff angezogenen Fellen ergibt sich daraus eben ein für diese größe eher untypisch hoher Ton. Aber mit ein wenig feintuning und herunterstimmen holt man hier auch ein schönes, knackendes Wummern mit Viel Attack und klarem Ton raus! Sehr sehr schöner Klang für diesen Preis.
Werksseitig verbaut: Remo Ambassador Clear Felle (einlagig). Werde die wahrscheinlich schnell runterspielen und durch Emperor clear ersetzen.

Zur Verarbeitung:
Alles was wichtig ist wurde gut ausgeführt, vor allem Gratung und Lackierung sind einwandfrei.
Abzüge gibt es für die Standbeine. Die Füße selbst sind nicht aus Gummi, sondern festem Kunststoff, der Teilweise sogar noch relativ scharfe Kanten von der Herstellung hat. Da wurde also etwas gespart, aber zum Glück an der richtigen Stelle.
Was noch auffällt ist dass sich manche der Stimmschrauben etwas schwegängiger drehen lassen als andere, was aber mit einem kleinen Tröpchen Öl schnell beseitigt sein dürfte. Das Stimmen selbst ist hiervon anscheinend nicht beeinträchtigt.

Zur Optik:
Diese Tom ist wirklich ein Augenschmaus! Schon beim Auspacken fällt einem direkt die ungewöhnliche matt-verchrote Hardware positiv auf, da Sie auch eine sehr feine Haptik aufweist.
Die Lackierung der Tom selbst ist makellos und hat einen wirklich sehr schönen verlauf von dunkelblauer Holzmaserung zu schwarz. Sieht klasse aus, vielleicht kommt irgendwann noch der restliche Kesselsatz ins Haus.

Fazit: von mir eine ganz klare Empfehlung! Werde mir in Zukunft mehr Drumcraft Produkte in dieser Preisklasse anschauen, bevor ich zu großen Marken greife.
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse