Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Da ist er auch schon wieder vorbei, der dritte Thomann Bass Day hier in Treppendorf. Und wie zu erwarten, war es auch dieses Mal ein super Event mit großartigen Gästen und Künstlern. Dank der Unterstützung seitens Mesa Boogie, TecAmp, Ibanez, Marleaux, Cort und deren Protagonisten, konnte sich das Programm mehr als nur sehen lassen.
Samy Saemann, Andrew „The Bullet“ Lauer, Raoul Walton, Jeff Berlin und Andrew Gouche hielten jeweils einen einstündigen Workshop über Grooves, Improvisation, Slap-Techniken und vieles mehr. Dank zahlreicher Anekdoten und durch die Einbindung des Publikums kam während des Tages zu keiner Zeit das Gefühl von Langeweile auf, ganz im Gegenteil. In den Pausen konnten sich unsere Gäste entweder am Buffet stärken oder die Instrumente und Verstärker der Hersteller auf Herz und Nieren testen.
Wer von euch nicht dabei sein konnte, dem sei gesagt, dass die vierte Auflage des Thomann Bass Day nicht allzu lange auf sich warten lassen wird. Bis dahin, gut Groove! 🙂
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Kommentare 14