Pimp your Klampfe

Ein Bigsby zum Nachrüsten, Bonedo am Testen und Harley Benton bekommt einen umfangreichen Test. Das alles in nur einem Blog 😉


Die meisten von euch werden es kennen. Egal wie viele Instrumente, Amps und Effekte man schon gespielt oder besessen hat, man wird nie müde, etwas Neues auszuprobieren. Viele von uns Muckern stehen nun mal darauf, an ihrer Gitarre zu schrauben und alles Mögliche an Equipment zu testen. Genau so einer ist Thomas Schuber von Bonedo.de. In nunmehr 45 Folgen checkt er alles, was er in die Finger bekommt und das auch noch unheimlich unterhaltsam.

Zuletzt musste eine Harley Benton L-450 Plus herhalten, um das Bigsby B5 Kit an sich testen zu lassen. Was Thomas dazu zu sagen hat, seht ihr hier.

Inzwischen steht die Gitarre hier bei uns in Treppendorf und du hast nun die Chance, sie zu gewinnen. Hinterlasse uns einfach einen Kommentar hier unter dem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Seit wie vielen Jahren gibt es die Marke „Harley Benton“?
Ein kleiner Blick auf die Thomann-Seite und dann sollte das schon machbar sein! 😉

Mit etwas Glück gehört dir schon in wenigen Tagen die Gitarre aus dem Bonedo-Video. Auch wenn es mir ein wenig schwer fällt, sie nicht einfach selbst zu behalten …
Ausführliche Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
Wer noch mehr über die Harley Benton L-450 Plus an sich erfahren mag, sollte sich dieses ausführliche und ebenso unterhaltsame Testvideo zu Gemüte führen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das Gewinnspiel ist vorbei und wir danken allen Teilnehmern!

Der Gewinner Jaime mit seiner Bigsby Harley Benton


Auch interessant

Kennst du den Newsletter schon?

Abonniere unseren Newsletter und bleib auf dem Laufenden mit den neuesten News, Artikeln und Sonderangeboten!

Melde dich beim Newsletter an

Wir respektieren deine Privatsphäre und geben deine Daten niemals an Dritte weiter.

Entdecke alle unsere Deals!

Sonderangebote und Aktionen in unserem Shop erhältlich

Kommentare 620

  1. Sven Evers *TheHaulinDog* sagt:
    *Jo , ich bin Wiedereinsteiger und habe mir vor kurzem Eure Tele *Vintage* gekauft und muss sagen absolut Wahnsinn was man Heute für 129 € bekommt. ! So , das es Harley Benton nun schon 18, in Worten (Achtzehn) Jahre gibt , finde ich Super , denn damit ist gewährleistet , das sich Qualität durchsetzt....Respekt ! Und die HB Les Paul find ich ja mal richtig Goil.......Wenn das klappt , dreh ich durch und Jammer bis der Artzt kommt.....YeeHaa.......
  2. Nico sagt:
    Die Marke Harley Benton existiert seit 1997 und damit gibt es sie mittlerweile 18 Jahre lang.
  3. hermann hüls-mellmann sagt:
    Ok. dann schreib ichs mal ab, in der Hoffnung, dass so viele Leute nich irren können. :D Und nu soll die Auslosung auch net irren und mich erwählen. :D Harley Benton gibts seit 18 Jahren.
  4. Alexander Niejaki sagt:
    Wie hier schon unschwer zu erkennen ist, gibt es die Marke Harley Benton seit 1997, also somit seit ganzen 18 Jahren.
  5. Engin Ata sagt:
    Die Marke gibt es bereits seit 18 Jahren. Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und drücke auch mir die Daumen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.