Die Thomann Case Factory: Custom Cases Made in Germany

Die Thomann Case Factory: Custom Cases Made in Germany


Wer kennt es nicht
: Du willst und kannst ohne deinen Lieblingsamp auf Tour nicht leben, doch hast fürchterliche Angst, dass deinem Schatz etwas zustoßen könnte. Da gibt es eine einfache Lösung­ ­– ein Case muss her.

screenshotwAber was tun, wenn dein Amp keine Standardmaße hat, du ein lilafarbenes Case mit speziellen Verschlüssen, Rollen, extra dicker Polsterung willst und das auch noch in 1A Qualität? Ganz einfach, du gehst einfach in die Thomann Case Factory und erstellst dort im 3D-Editor dein individuelles THON-Case.

Dort kannst du auf den Millimeter genau angeben, wie lang, breit und hoch deine Sonderanfertigung werden soll.  Je nach Lust und Laune wählst du zwischen verschiedenen Griffen, Verschlüssen, Farben und Anbauten. Dabei bietet die Echtzeitvorschau den optimalen Überblick zu deinem Projekt.

Alle Cases sind Made in Germany und wir geben euch 5 Jahre Garantie. Das Werk hat 30 Jahre Erfahrung und ist inzwischen Europas größte Flight-Case-Fabrik.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Ausprobieren. 🙂

-> Zur Thomann Case Factory <-

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

6 Kommentare

    Very nice! Vor allem die Farben sind doch mal ne super Idee! Habe meins bestellt, bin sehr gespannt!

    könnt ihr auch gong cases machen?
    z.b. für einen 32 inch gong mit schaumstoffpolsterung, und einem tragegriff + verstärkte ecken

    Hi! Klar, wir bauen dir für fast alles ein Case und ein Gong wird kein Problem darstellen. 🙂 Meon

    Hallo liebe thomänner,

    habe letzte Woche ein Haubencase eingegeben und geordert, jedoch keine Bestätigung per Mail erhalten. Soll ich noch mal ordern? Will keine Dublette produzeiren.
    Vielen Dank!

    LG Piet

    Hi Piet, dazu musst du dich bitte mit unseren Kollegen in der Hotline in Verbindung setzen 🙂 Versuche es am besten mal hier: 09546/922366

    Gruß,
    Meon

Schreibe einen Kommentar