
Selbstverständlich haben viele von euch Bassisten trotz allem Purismus eine Vorliebe für den individuellen und identifizierbaren Sound. Und da lässt sich mit Effekten bekanntlich noch eine ganze Menge mehr aus dem Instrument und Setup kitzeln. Die Palette zwischen Hall, Kompressor und Multieffekten ist riesig. Und auch in 2022 haben die Hersteller überaus interessante Produkte auf den Markt gebracht. Wie haben für euch in den tiefen Frequenzen gerührt und eine ultimative Auswahl von Bass-Effekten zusammengestellt, die ihr dringend mal testen solltet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf eine der Schaltflächen unten. Mit dem Klick stimmen Sie den in der Datenschutzerklärung aufgeführten Datenverarbeitungen zu. Bitte beachten Sie, dass dabei u.a. Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Ralf sagt:
Mein Fav ist der BOSS ME 50B.
Jörg sagt:
Source Audio Atlas.
Vielleicht noch der Boss SL-2, klärt sich nächste Woche….