Stentor SR1018 Violinset 1/16

3

Violin Set

  • Size: 1/16
  • Spruce top
  • Maple back
  • Maple sides
  • Black stained hardwood fingerboard
  • Black stained hardwood tuning pegs
  • Light metal tailpiece with 4 fine tuners
  • Incl. case and bow
Available since May 2015
Item number 363220
Sales Unit 1 piece(s)
Size 1/16
bow included Yes
case included Yes
fingerboard hardwood
strings simple steel strings
141 €
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Wednesday, 20.03.
1

3 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

sound

quality

3 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Sensationeller Servicve
SAMEK 15.08.2019
Sehr positiv ist der Service von Thomann. Ihr seit wirklich spitze. Wenn ich eine Frage hatte, wurde diese umgehen beantwortet. Lieferung hat auch problemlos geklappt.
Leider ist bei unserer Violine die G Seite nicht in Ordnung. Sie "schäppert" und das Instrument ist nicht vergleichbar mit dem des Geigenbauers. Nun haben wir uns entschieden die Geige zurückzusenden und doch bei dem Mietinstrument zu bleiben.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Für den Anfang ganz gut
Anonymous 28.06.2016
Gespannt war ich schon, was mich zu diesem Preis erwarten würde. Die Kleine ist aber ein vollwertiges Instrument. Hochwertiger Bogen und dann auch noch ein ansprechender Aufbewahrungskasten dazu.
Was ich mir auch nicht vorstellen konnte: dass G-, D-, A- und E-Saiten genau meiner 4/4 entsprechen.
Sie lässt sich gut stimmen und hält auch. Gut ist, dass jede Saite einen "Feinstimmer" hat, da die kleinen Wege an den Wirbeln schon eine gute Feinmotorik beim Stimmen voraussetzt.
Bin gespannt, wie meine 5-Jährige das Instument an sich annimmt. Sollte sie irgendwann die nächste Größe benötigen, dann bekommt sie genau diese Marke wieder.
sound
quality
0
0
Report

Report