PUR Cajon Pad Deluxe

3

Seat cushion for cajons

  • Outer material: Man made leather
  • Inner material: Two specially matched foams for comfortable sitting
  • Anti-slip surfaces
  • Size (L x W x H): 28 x 28 x 3 cm
available since August 2019
Item number 472561
sales unit 1 piece(s)
Type Seat Pillow
18,90 €
Including VAT; Excluding 4,80 € shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Wednesday, 25.05.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Eigentlich toll, aber schnell durchgesessen
Tante_Herbert 28.10.2020
Eigentlich ein sehr tolles Cajon Kissen, sieht super aus, ist bestens vearbeitet, rutscht nicht und die Größe ist auch für meine Al-Andalus Cajon ideal. Der Sitzkomfort war beim erstenmal Draufsetzen sehr sehr gut, aber leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Nach nur 2 Wochen regelmäßiger Nutzung ist das Kissen jetzt schon merklich durchgesessen. Man sieht richtig den Abdruck meines Hinterteils im Kissen ;-). Es polstert so immernoch besser als die standard Filz/Gummimatten, aber der sehr gute erste Eindruck hat leider nicht gehalten...
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
JS
Sehr zu empfehlen....
Juergen S 24.04.2020
Ich habe eine bessere Cajon Unterlage gesucht, besser als die oft beigelegten Cajon-Gummi Unterlagen, die nach stundenlangem Spielen dann doch irgendwann nicht mehr ganz so komfortabel erscheinen, sprich Schmerzen im Hinterteil verursachen.
Zu Material: Oberseite ist glattes Kunstleder (mit ein paar sehr dünnen Anti-Rutsch Noppen, die überhaupt nicht auffallen), optisch recht hübsch und scheint haltbar genug zu sein, sehr lange damit Spass zu haben. Besser geht immer (z.B. Echtleder), aber natürlich nicht zu dem Preis. Farbe auf dem Bild passt zu meinem Exemplar. Unterseite ist schwarzes Kunstleder, nicht glatt sondern rau und hilft wohl somit ebenfalls, nicht zu verrutschen.
Verarbeitung: Sehr ordentlich, Nähte alle ok, steht nichts ab. Drei Seiten innen vernäht, die letzte Seite dann notwendigerweise von außen, deshalb steht sie etwas ab, fällt aber beim Gebrauch überhaupt nicht auf.
Gebrauch: Ich besitze eine Pur Cajon, Sitzunterlage passt hier sehr gut, groß genug damit sie fast komplett abschliesst und man beim Sitzen nicht das Gefühl hat, irgendwo über zu sitzen. Trotzdem etwas Luft an den Rändern, damit sie nicht in die Quere kommt, wenn man mit seinen Händen am Rand schlagen will. Sitzkomfort ist auch um Längen besser als die oben erwähnte Gummi-Auflagen, geschweige denn ohne Auflage zu spielen. Mit Verrutschen hatte ich überhaupt keine Probleme.

Alles in allem volle Punktzahl, auch Preis- Leistung passt in meinen Augen.
quality
0
0
Report

Report

google translate dk
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Menneskeskabt læder?
FrostFrost 04.12.2021
Jeg gik lige i fælden, da jeg ikke fattede at menneskeskabt læder er det samme som "plastik" i jeres verden. I jeres tyske tekst kan jeg nu se at der står kunstleder. Det ord (kunstlæder) ville have fået mig til at fatte mistanke.
quality
0
0
Report

Report