Warwick 42401 M Red Label Saiten für E-Bass

Warwick 42401 M Red Label

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Harley Benton is the way ;-)
Basskai 09.09.2022
Auf der Suche nach günstigen aber guten Saiten für deinen 6-Saiter?

Ich war wieder mal absolut geflasht von der Qualität und dem Sound der Harley Benton Saiten zum selben Preis.
Ohne es böse zu meinen, wenn man die Saiten direkt vergleichen würde und einen fairen Preisunterschied machen wollen würde dürften die von Warwick nur 5 Euro kosten….

CL
Lieber mehr ausgeben...
Carl L. 22.11.2010
Der Preis dieser Saiten ist natürlich sensationell, sie fühlen sich aber leider auch sehr weich und labberig an. Ich mag es lieber stramm. Außerdem könnte ich wetten, dass in meinem Satz statt einer E- und A-Saite einfach zweimal eine E-Saite enthalten war. Ich habe es mit jeder erdenklichen Methode gemessen: Die beiden Saiten sind identisch.

Kann natürlich ein einmaliger Fehler sein, der selten vorkommt, spricht aber trotzdem nicht für diese Marke. Ich werde mir jedenfalls einen teureren Satz kaufen und diesen Warwick-Ausflug als Fehlversuch abhaken.

Warwick 42401 M Red Label Saiten für E-Bass