Walrus Audio Slö Multi Texture Reverb

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
TK
Muss das denn sein?!
Tim K. 01.08.2019
Der Slö von Walrus Audio ist ein grossartiges, tiefes, träumerisches Reverb. An Keyboards, Gitarre und Bass ein echter Mehrwert. Und auch im Wohnzimmer beim Üben ein echt toller Begleiter - fast als würde ein echter Synthesizer sphärische Pads unterlegen. Ganz und gar ein Traumgerät. Aber: Es geht mit relativ lautem Rauschen einher. Selbst im Bypass. Selbst wenn die Trails-Funktion ausgeschaltet ist. Leute, es ist 2019! Inzwischen gibts für echt wenig Geld tolle Komponenten, besonders für digitale Klangverarbeitung! Hat mich leider so sehr genervt dass ich das tolle Gerät zurückgeschickt habe. Muss das denn sein?!

Für mein Empfinden matter Klang
AK912 21.06.2019
Ich hatte mir mehr Ausdrucksstärke in Richtung Ambient und Spacig vorgestellt. Besonders bei dem Preis. Der Anspruch des Gerätes zielt aber wohl mehr in Richtung "analoger Milde", was nicht meinen Vorstellungen entsprach. Deswegen ging das Gerät zurück.