Thomann Doppel Gigbag E-Gitarre

Thomann E-Guitar Double Gigbag

Gut konstruiert aber riecht
KaiS 07.10.2016
Ein super durchdachtes Produkt. Alle Polster an der richtigen Stelle, gute Reißverschlüsse. Wirklich toll. Nur: Es stinkt. Auf etwas 2m Abstand ein beißender Lösungsmittelgeruch.
Also nix für das Wohnzimmer, sondern nur für dne kurzen Transport. Ob das gesund ist, bezweifle ich jedoch.

Double Gigbag
Maarten 25.05.2012
Der Gigbag tut was er Soll: 2 Gitarren zuhause machen. Das Material schmeckt aber extrem, der Geruch drängt in der ganze Wohnung. Wird aber schon weniger nach eine Weile. Immerhin, muss nicht unbedingt sein.

Stinker
Jug 04.03.2013
Dieser Gigbag ist definitv ein Stinker. Habe ihn nun schon zwei Wochen auf der Terrasse stehen und er müffelt immer noch so wie am ersten Tag, so dass ich in der Wohnung echt Kopfschmerzen davon bekomme! Ich bin gespannt wieviel Monate er zum Ausdünsten braucht, falls der unangenehme Grauch überhaupt weggeht. Die Reissverschlüsse wirken sehr fragil. Hier bin ich ebenfalls gespannt, wie lange sie halten. Ich besitze noch ein Thomann Gigbag für eine Klampfe. Da gab's nix zu meckern.

Leider gibt es in dem Preissegment keine Alternative.

Thomann Doppel Gigbag E-Gitarre