Thomann Cover Pro EV ZLX 12

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Leider ein bisschen eng
Manfred504 12.08.2013
Finde die Cover ok, sind aber ein bisschen eng.

Man hat etwas Mühe die Cover über die Box zu streifen.

guter Cover
Florian3522 24.03.2020
Wir nutzen die Cover um unsere aktiven Boxen ein wenig zu schützen. Sie sind etwas eng genäht, daher am Anfang eher etwas fummelig bis man sie übergezogen hat

DJ
Tut seinen Job
DJ Janssen 28.04.2021
Diese Hülle ist sicherlich nicht so gut gepolstert wie die "echte" von EV, aber sie erfüllt ihren Zweck und schützt vor Staub und Kratzern des Grills. Sie sitzt recht eng, ist aber kein Problem mehr nach ein paar mal drauf und wieder abziehen. Zu dem Preis nichts auszusetzten :)

Besser geworden
Nightfly.HH 11.02.2019
Mein erstes Cover-Pärchen für die ZLX12p war noch sehr eng und hakte an allen Ecken und Kanten. Es war sehr mühsam sie über die Lautsprecher zu bekommen.
Die erst kürzlich bestellten Cover sitzen lockerer und haben eine bessere Passform. Das überziehen der Cover ist viel angenehmer geworden. Eine deutliche Verbesserung zu den alten.

TK
Gute Verarebitung, leider etwas zu eng
Thomas K. 970 04.02.2019
Die Hüllen sind gut verarbeitet. Leider ist die Passform für die EV ZLX 12 sehr knapp bemessen, sodass das Aufziehen der Hülle eine kleine "Fummelarbeit" ist.

bin zufrieden
Leplayers 14.11.2013
ist ok, robustes Material, Nähte auch gut verarbeitet, aber ca 1 cm zu kurz!
Deshalb auch nur 4 Sterne.