Thomann Cover Pro EV ZLX 12

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Tut was es soll.
Juliu 13.08.2019
Das Cover funktioniert.
Allerdings ist es anfangs noch ein wenig zu eng.

Update:
Habe das Cover beim überziehen an einer Stelle leicht eingerissen. Jetzt geht es wunderbar drüber. Ist nicht gravierend, da das Cover immer noch schützt

Etwas eng..
Benjamin1007 26.05.2014
An sich eine gute Hülle. Passt, alle Griffe sind frei und können bequem erreicht werden. Auch die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Einziges Manko: Das Ding sitzt arg eng. Einfaches überstülpen ist nicht möglich. Man muss schon genau gucken, wie herum die Hülle über die Box passt, damit sie sich nicht verhackt. Also für einzelne EInsätze sicher gut geeignet, für den Roadeinsatz eher bedingt.

Schutzhülle
10Flo 23.04.2019
Die Qualität ist ganz gut. Unter einer Schutzhülle habe ich mir aber ein bisschen dickeres Material bez. Polsterung vorgestellt. Schütz vor Schmutz aber nicht so gut vor mechanischer Belastung. Und die Hülle ist ziemlich eng sodass man beim drüber ziehen oft an den Gummifüßen der Box hängen bleibt.

Enge Sache
Georg2768 24.09.2015
Die Hülle ist gut verarbeitet lässt dich aber sehr schwer überziehen da sie doch sehr eng anliegt. Etwas mehr Polsterung und vielleicht nicht ganz so eng wäre besser.
Aber die Hülle schützt was sie schützen soll!

FD
Würde ich glaube ich nicht noch einmal kaufen...
Florian D. aus W-tal 29.03.2024
Leider sitzen die Hüllen sehr, sehr eng und die Nähte sind nach kurzer Zeit gerissen... Ich benutze sie immernoch (3 Jahre) , würde jedoch beim nächsten mal etwas anderes kaufen... Definitiv nichts für den regelmäßigen Gebrauch ... ! Als Staubschutz ohne Rock´n Roll Einsätze jedoch "unter Vorbehalt"zu gebrauchen.