Thomann Cover Pro EV ZLX 12

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Geht kaum drüber, zu kurz
Julian869 21.02.2017
Sehr fummelig, die Hülle über die Speaker zu bekommen. Bei Dunkelheit unmöglich.
Ich musste sie an den Seiten aufschneiden.

Unten ist die Hülle zu kurz, die Box ist nicht mehr geschützt und hat dadurch jetzt schon einige Kratzer abbekommen.

OK, sehr billig in der Anschaffung, aber auch entsprechend schlecht.

Nicht empfehlenswert.

Passt schlecht....
KeineAhnungVonNix 10.04.2014
Die Box die ins Cover gehört ist super, keine Frage. Aber das Thomann Cover für diese Box ist wirklich schlecht. Erstens ist es tatsächlich um ca. 2cm zu kurz und schließt nicht bis unten ab und zweitens ist es so dermaßen eng, dass man ganz schön fummeln muss, um es überhaupt über die Box zu machen. Tja, wer billig kauft, kauft 2x. Hier passt dieser Spruch sicherlich. Das originale EV Cover für die Box kostet zwar das Doppelte im Anschaffungspreis, ist aber mit Sicherheit die bessere Wahl, wenn man ein vernünftiges Cover haben möchte. Ich kann vom Kauf komplett abraten!