the t.bone EP 4 Bundle

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 31.05. und Samstag, 1.06.
Für den Preis top und weiter zu empfehlen
ManuelL 05.02.2011
Für den Preis wirklich tolle Hörer. Wie gemacht für mein Ohr. Auch ohne Bügel bieten sie einen sicheren Halt, wenn die Ohrstöpsel passen. Der Sound ist für diese Preisklasse wirklich gut, kann aber natürlich mit Hörern der oberen Preisklasse nicht mithalten. Für den Preis kann Ich sie jedoch wirklich weiter empfehlen.
Schön auch das mitgelierfter Case, was eine sichere Aufbewahrung ermöglicht. Ganz hervorragend wäre es, wenn man noch ein zugentlastende Klammer beilegen würde.
Außengeräuschisolierung

sehrgeile InEar Kopfhörer für einen wirklich fairen Preis!!!
Tobias352 26.10.2009
Habe verschiendenste InEar Kopfhörer, auch deutlich teurere, getestet und wurde von diesen absolut überzeugt!!
Habe sie nun seit langem und sehr oft im Einsatz und verwende sie für meinen Klick während dem Drumming (Live+Studio) und zum Musikhören.

Durch die sehrgute Außengeräusch Isolierung ist der Klick immer deutlich hörbar, auch wenn man wähend einer Probe vor einem knallelauten Gitarrenamp sitzt.
Sie sind sehr komfortabel zu tragen, man spürt sie nach einer zeit gar nicht mehr. nichts drückt, wirklich super!

Sehr gut ist auch der Halt, selbst beim "Headbangen" sitzen sie bombenfest. Und ein weiteres Plus ist das Kabel, welches sich immer schön an den Körper anlegt und daher beim spielen nie im Weg ist.

Die Verarbeitung ist Top, keine Wackelkontakte oder sonstiges.
Richtig geil ist auch des Sound beim Musikhören!! Super ausgewogen in den verschiedenen Frequenzbereichen. Sehr klarer Sound mit einem satten Bass.

Wirklich eine Topware und nur zu empfehlen!!!

PS: habe letztens zufällig eine "Popstars" Folge gesehen. Die Kandidaten haben genau diese InEar Koprhörer verwendet =)

Unkaputtbar
Martin489 04.12.2012
Ich bin so was von zufrieden.
Die Verarbeitung und der Sound sind einfach Top!
Selbst nach 2 Jahren hartem Bühneneinsatz als Gitarrist (ca. 120 Gigs) halten die Ohrhörer super und zeigen keinerlei Verschleiss. Ich betreibe die Teile mit einem Sennheiser IEM 300G2 und bin einfach glücklich mit der Kombination.
In Punkto günstige und gute Ohrhörer können sich Sennh..r und Konsorten eine Scheibe abschneiden. Konkurenzprodukte in doppelt so hoher Preisklasse halten nicht einmal halb so lange. Meine Bandkollegen wechselten in der gleichen Zeit schon 3mal die In-Ear Hörer. Sie Jungs und Mädels hätten sich besser mal die t.Bone EP4 gegönnt.

Wer also zuverlässige In-Ear Hörer sucht, und kein Geld versenken möchte, liegt mit dem t.Bone EP4 genau richtig.

In-ear Monitoring
Randy 05.11.2009
- für mich persönlich ein sehr sehr gutes produkt
- perfekte Anpassung an die Ohrmuschel durch die verschiedenen Passstücke
- das High - Light aber liegt darin das die Kopfhörer ( trotz ohreinführend ) nicht
ganz geschlossen sind , d.h. perfekt für Gigs bei denen der Stage - Sound nicht
so ganz toll ist und man dankbar ist von außen immer noch ein paar
Kleinigkeiten zu hören

- jeder Hobbymusiker weiß was ich damit meine
- beim Sound gibt es keine weiteren Einschränkungen
- selbst sehr hohe Frequenzen wie z. B. die des Klicks ( falls diese bevorzugt
werden ) kommen einwandfrei klar und überhaupt nicht kratzig in irgendeiner
Form.
- den Tragekomfort kann ich auch als einwandfrei bezeichnen , da sie überhaupt
nicht drücken oder mit der Zeit schmerzen - rückführend auf die verschieden
großen ohrpassstücke
- perfkt auch das gekordelte Kabel von der länge her gesehn und auch der
Befestigung am Hinterkopf - mir persönlich sind sie noch nicht runtergefallen
- zusammengefasst - Verarbeitung wunderbar , ein Produkt bei dem das Preis -
Leistungsverhältnis absolut stimmt

RK
THE T.BONE EP 4
Roberto K. 28.10.2009
Ok, ich habe keinen Vergleich zu den viel teureren Luxus-Höhrern. Mein Vorgänger war der Sony MDR-EX 71.
Der war sehr basslastig, was mir bis am Schluss auch sehr gefiel, da die Bassdrum des Schlagzeugers sehr knackig rüberkam, was ich bis dahin von einem solchen kleinen und günstigen In-Ear-Hörer nicht gewohnt war.

Doch seit ich die T.Bone EP4 habe merkte ich, dass der ursprüngliche Vorteil des starken Basses des 71er auch gleichzeitig der grosse Nachteil war.
Der EP4 kommt viel klarer und transparenter rüber. Zudem ist er einige Dezibel lauter. Jedenfalls dachte ich bei der ersten Probe zuerst - man, der Schlagzeuger spielt mir direkt im Hirn. Das Snare klang megaknackig, und auch der Bass ist sehr präsent und knackig.

Für meine Bedürfnisse kann ich den EP4 sehr empfehlen.
Preislich und optisch kann man auch nichts negatives sagen.

CF
Balsam für die Ohrn
Christoph F. 15.10.2009
Aus meiner Sicht sind das im Preis-/Leistungsverhältnis die besten Hörer am Markt.
Seit In-Ear Systeme erschwinglich geworden sind, ist die Suche nach passenden Ohrhöhrer für mich mit dem Kauf der EP4 final abheschlossen.

Natürlich gibt es Nachteile, zu denen ich im folgenden Stellung nehmen will. Doch sei zunächst näher vorangestelltes erläutert: Als Schalgezuger mag ich es etwas kräftiger in den unteren Frequenzen, allerdings mag ich es nicht so breigig, wie es z.B Produkte von einigen Markenherstellern interpretieren, die einen low-Mid matsch ausgeben.

Die TBone EP4 sind da ganz auf meiner Wellenlänge. Die Isolierung der Umgebungsgeräusche ist nicht Null. Das will ich aber auch nicht. Eine leichte akustische Mischung sollte für mich gegeben sein, um ein Spielgefühl zu erhalten. Hier punkten die Höhrer erneut im Vergleich zur Konkurrenz. Der Tragekomfort kann mit den Mitgelieferten lammelen, zumindest an meine Ohren, perfekt angepasst werden. Wohl dem, der ein Ottonormal-Ohr hat;)

Die Verarbeitung, dazu zähle ich das Kabel bzw. verwendete Schutzhüle selbigen, wird leider durch fließenden schweiss (it's rock'n'roll, man:) schnell grün. nicht gerade der schönste hygienische Anblick, jedoch tausche ich meinen Kaugummi auch nicht mit anderen Personen aus. Was ich nicht missen möchte ist das praktische Transportsäckchen, welches mir vollkommen zum sicheren transport von A nach B reicht.
Wer es rustikaler braucht kann ja die beiliegende Plastikbox verwenden.

Fazit: zu diesem Preis absolut empfehlenswert.

Klasse teil...
BernhardM 04.11.2009
Der In-ear-Ohrhörer The T.Bone EP 4 besticht duch eine gute Ausstattung(mehrere Ohrgummis), ergonomisch geformte Ohrhörer, super Sound, sowie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Tragecomfort ist exzellent. Die Verarbeitung ist hervorragend. Außerdem wird das Ganze noch in einem sehr stabilen Plastikcase geliefert. In Verbindung mit dem T-Bone IEM 100-863 MHZ ist das EP 4 sicher eine gute Ergänzung. Für das bei diesm Gerät vorhanden Rauschen, kann das EP 4 ja nichts.

Das gedrehte, hochwertige Kabel des EP4 sorgt für eine lange Lebensdauer und eine edle Optik.
Fazit: Ein sehr guter In-ear-Ohrhörer für wenig Geld. Klasse Teil!

Ta
Eben ein thomann-Produkt
Thomas aus G. 29.08.2011
Habe diese Speaker zum LD MEI 100-X dazu gekauft, da die beiliegenden Ohrhörer natürlich nicht besonderes sind. Als Hobby-Musiker in einer 3-Mann-Band wollte ich auch nicht Tausend Euro ausgeben. Diese Ohrhörer reichen für mich allemal. Nach ein paar Versuchen mit versch. Ohrpolstern habe ich die richtige "Kofiguration" gefunden und bin sehr zufrieden. Geräuschdämmung sehr gut, Tragekomfort gut.

Überraschend gut!!
Stefan478 08.11.2009
Als Schlagzeuger habe ich mich endlich dazu durchgerungen, auf IEM umzusteigen und habe mir somit das Fischer-Amps Bassshaker-System gekauft. Dazu fehlten nur noch die passenden Kopfhörer bzw. Earphones. Weil ich eine günstige Alternative zu den sehr viel teureren Produkten namenhafter Hersteller gesucht habe, die fast alle eine zusätzlich zu Buche schlagende Otoplastik benötigen habe ich recherchiert und bin relativ schnell bei den T.Bone EP4 gelandet und habe sie direkt bestellt.

In der robusten Verpackung befinden sich 3 verschiedene Aufsätze, von denen ich die kleinsten letztendlich benutze. Ich war ziemlich überrascht, dass der Sitz und auch der Tragekomfort so gut ausfällt. Das hätte ich gerade bei einem nicht maßgefertigtem Hörer so nie erwartet, da ich auch mit diversen Walkman-Kopfhörern schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die EP4 sitzen sehr angenehm im Ohr und dämpfen auch den Umgebungs-"Lärm" sehr wirkungsvoll, so dass man auch bei niedrigen Lautstärken einen optimalen Sound im Ohr hat - auch hinterm lauten Schlagzeug!! Das einzige Problem ist jetzt nur, dass ich im Gesamten lauter spiele, da sich durch IEM das Lautstärkeempfinden des eigenen Spiels natürlich verändert...

Die Hörer habe ich aber direkt an meine Bandkollegen weiterempfohlen, die sie jetzt auch alle für IEM Systeme nutzen und ebenfalls bestens zufrieden sind.

In-Ear-Sound-Erlebnis!!!
HansS 20.10.2009
Die Verwendung im Ohr ist höchst angenehm; nach sehr kurzer Zeit spürt man keine Pressung mehr. Die Isolierung gegenüber den Geräuschen, die man abwenden will, funktioniert sehr gut in hohem Maße. Eine Übertragung der spezifischen bestimmten Sounds, die gehört werden wollen, gelingt hervorragend einwandfrei. Auch zur Verhinderung von Gehörschäden sollte man diese qualitativ spitzenmäßigen Ohrhörer nutzen.