the t.bone EP 4 Bundle

Versand bis voraussichtlich Freitag, 24.05.
l
Als Gehörschutz + Klick gut geeignet...
leu 22.02.2012
...aber nicht für mehr. Der Sound lässt zu wünschen übrig. Wer einen Gehörschutz möchte und dazu ein Metronom ins Ohr liegt mit dem "EP 4" richtig. Für Sprache ist der Sound des Kopfhörers auch gut geeignet. Wer also gerne Hörspiele mit einem "In Ear" hören möchte sollte auf den "EP 4" nicht verzichten :) Für Musik ist er zu höhenlastig und bringt keinen klaren Klang. Das gute ist man bekommt kostenlos noch ein Puzzle dazu, denn bis man den Kopfhörer wieder in seiner hochwertigen Verpackung eingepackt hat, können schon gut 3 Minuten vergehen :)

Fa
Design und Tragekomfort sind super, Sound etc. eher mittelmäßig
Florian aus K. 12.10.2009
Der T.Bone Ep 4 macht schon beim auspacken einen sehr wertigen Eindruck, was nicht zuletzt an dem tollen Kabel liegt. Die Ohrpassstücke, soviel sei schon mal verraten, sind wirklich hervorragend!

Die Silikontips sind weder zu hart, noch zu weich, so dass sie auch wirklich super-toll abschließen.
Und genau in dem Punkt sind sie besser als viele teurere Mitbewerber, welche zwar in puncto Sound die Nase vorne haben, aber nicht so gut isolieren. Ich habe ca. 1-1,5 Jahre mit den Kopfhörern Schlagzeug gespielt, also zur Musik und wurde nie entäuscht.

Mein Kritikpunkte sind Klang und Verabeitung.
Der Klang ist etwas dünn ein bisschen mehr Bass hätte es schon sein dürfen, außerdem ist es bei höherer Lautstärke in den Höhen zum kratzen (clippen!) gekommen.
Die Verarbeitung wäre eigentlich als gut zu bewerten, wenn bei mir nicht nach regelmäßiger Zeit ein Kabelbruch aufgetreten wäre.

Die Passform des Ohrhörers, war bei mir erste Sahne und die Ohrhörer sitzen super versteckt im Ohr!
wenn der Ton besser wäre und es austauschbare Kabel geben würde wäre dass ein Super-Kopfhörer!
So reicht's nur für ein geht so!

Aa
Qualität
Achim aus F. 27.06.2012
Das früher transparente Kabel sah gut aus und fühlte sich gut an. Das nun zum Einsatz kommende schwarze Kabel (Kostengründe???) macht einen nicht so tollen Eindruck.

Schlecht verarbeitet
Christian182 26.01.2011
Gut:
- Schachtel
- Lautstärke
- Tragekomfort

Schlecht:
- Stecker hat Wackelkontakt...leider kein Einzelfall --> unbrauchbar
- Geräuschisolierung naja...mit Schaumstoff wärs besser

a
Guter Sound
as. 16.11.2009
Ich habe mir den T.Bone InEar Hörer für ein drahtloses System gekauft. Besitzte die Hörer jetzt seit zwei Jahren.

Der Sound ist gut und klar verständlich. Die Hörer sind in den Höhen und in den Mitten etwas aggressiv. Wenn man mehr Lautstärke auf die Hörer legt, verzerrt der Sound etwas.

Die Hörer liegen gut im Ohr und man kann drei verschiedene Größen der Gummiaufsätze für die Hörer wählen. Die Außengeräusche werden ziemlich gut isoliert. Verpackt ist das ganze im Kunststoffbehältnis.

Das Kabel ist robust und sehr lang - fast etwas zu lang. Der 3,6 mm Winkelstecker ist eine klare Schwachstelle - denn ich hatte schon zwei mal an genau dieser Stelle einen Kabelbruch. Im privaten bzw. semiprofesionellen Bereich kann ich den Hörer empfehlen. Wenn man allerdings etwas professineller arbeiten will empfehle ich etwas mehr geld für InEar Hörer auszugeben.

T.BONE EP 4
HELLS-BALLS 16.02.2012
Könnten ein wenig fester im Ohr sitzen, aber für 'nen Fuffi kann man auch nicht viel erwarten. Als Einstieg ins In-Ear Monitoring aber gut geeignet, um ein Gefühl dafür zu bekommen, bevor man sich (hochwertigere) ausgegossene Dinger vom Hörakkustiker anfertigen lässt.